Alle Bewertungen anzeigen
Unbenannt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unehrliches Personal
2,0 / 6

Allgemein

An sich eine schöne Anlage mit relativ gutem Essen und einigen Abstrichen. Nachdem mein Partner seine Zigaretten auf einer Bank vergessen hatte und sich 3 meter weiter zu mir gesetzt hatte, kam doch tatsächlich der Kellner und hat sich diese eingesteckt ( wir haben ihn dabei gesehen). Als wir ihn darauf angesprochen haben, meinte er frecherweise, dass dort keine lagen. Als Mitarbeiter ist das ein absolut unangemessenes Verhalten. Einen Gast zu beklauen und zu belügen, ist das letze. Wir kommen nicht wieder. Passen Sie auf Ihre Sachen auf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbenannt
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hier meldet sich der Kellner: Ich habe im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit, zu der auch die Sauberkeit und Ordnung auf der Terrasse gehört, eine herrenlose Zigarettenschachtel weggeräumt. Es gab keine Nachfrage bei mir oder der Geschäftsleitung bezüglich einer vermissten /vergessenen Zigarettenpackung. Für mich ist diese falsche Behauptung eine Lüge und grenzt an glatten Rufmord. Dieses Verhalten ist nicht nur geschäftsschädigend sondern auch eine Beleidigung alles Mitarbeiter.