Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
preis wurde nicht eingehalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir haben hier auf der Durchreise vom 25.07.-26.07.2018 ubernachtet. Das Hotel war leider mit Baugerusten verbaut was uns nicht gesagt worden ist - unser Balkon war nicht begehbar aus diesem Grund sondern mit Klebestreifen abgetrennt. Es war sehr heiss und wir hatten gerne diesen in Anspruch genommen da uns ein Balkon bestatigt war. Bei der Abreise am nachsten Morgen wurde ich vor allen Besuchern des Fruhstucksraum - was allerdings sehr gut war _ zur Rede gestellt warum meine 15 Jahrige Tochter duscht, schlaft und isst ohne zu bezahlen! ich war schockiert und verletzt. Da wir diese Buchung direct mit dem Hotel abgemacht haben wurde mir dieser Preis per email bestatigt, da wir nicht uber booking.com gebucht haben ich habe dann den preis fur 47 euros fur meine Tochter auch bezahlt weil mir das alles zu unangenehm war. ich habe danach das Hotel noch einmal schriftlich gebeten per E-Mail sofort nach meiner Abreise mir das Geld zuruck zu erstatten - ohne Erfolg. ich bin mir nicht einmal sicher ob das so erlaubt ist , da wir doch eine schriftliche Abmachung hatten wir sind sehr enttauscht. Nachdem ich meine Bewertung hier geschrieben habe wurde ich von dem Hotel kontaktiert , und mir wurden die 47 € zurück erstattet . Wenn ich meine Bewertung aber nicht veröffentlicht hätte, wäre dieses nie geschehen. Auch wurde keine Entschuldigung für die Bauarbeiten oder die Nicht Benutzung des Balkon erwähnt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • balkon nicht begehbar durch bauarbeiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, leider ist es nicht richtig, wie Sie es hier dargestellt haben - sicherlich lag hier auch ein Fehler unsererseits vor und dafür haben wir uns klar und deutlich entschuldigt. Wir baten Sie um Geduld, da wir uns direkt anschließend in den Betriebsferien befanden - Sie waren ebenfalls auf dem Weg in Ihren Urlaub - wir baten Sie, um die Zusendung Ihrer Daten, dass wir alles weitere direkt nach den Betriebsferien klären könnten - jedoch haben wir keine weiteren Daten (Bankverbindung) von Ihnen bekommen - daher war es uns nicht möglich, Ihnen eine Rückerstattung fertig zu machen. Wir hatten Ihnen sofort zugesagt, alles in Ihrem Sinne zu klären. Es wäre schön gewesen, nach Ihrer Rückkehr aus Ihren Ferien uns alles zukommen zu lassen, dann wäre alles seinen Gang gegangen. Sie hatten eine Buchung für ein Zimmer, ohne Balkon - das Zimmer war sogar noch ein kostenfreies Upgrade - dass der Balkon nicht nutzbar war tut uns natürlich leid wir waren dabei unsere komplette Außenfassade zu verschönern, daher war der Balkon für kurze Zeit nicht nutzbar. Wir sind nun froh, dass wir alles in Ihrem Sinne klären konnten und sehen Ihr Bewertung somit als korrigiert. :-) Liebe Grüße Jens-Michael Geiger (GF).