Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen und erholen.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Ich habe das Hotel mit zwei Hunden besucht und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Körbchen im Zimmer und die Hunde waren gerne gesehen. Das Essen ist hervorragend. Kosmetik, Physio für die Hunde alles möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes Zimmer mit Boxspringbett, großes Bad, Sitzecke und direkten Zugang zu eigener Terrasse mit Schwingsesseln. Sehr geräumig und ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstück, immer frisch und große Auswahl. Kuchen sind sehr gut. Das Abendessen ist auch sehr gut. Immer abwechslungsreich. Bei gutem Wetter auch draußen auf der Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets zuvorkommende Bedienung, auf Wünsche wird jederzeit eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Hanglage, von dort aus direkter Start zu Wanderwegen möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein guter Ausgangspunkt zum wandern. Kosmetikbehandlungen möglich, Physiotherapie für Hunde vorhanden


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2