Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Abschied hat den Aufenthalt nicht verbessert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ruhig und etwas abseits im Grünen. Das Hotel verführ über viele Parkmöglichkeiten, leider ist der Platz nicht gepflastert sondern nur ein Schotterplatz welcher bei Regen mit Pfützen übersäht ist. Es gibt in dem Sinne keine Rezeption, sondern nur einen Tisch im Eingang des Restaurants. Dieser ist auch nicht ständig besetzt und für jeden einsehbar. Das Zimmer war im hinteren Gebäudetrakt gelegen und und sehr großzügig geschnitten. Die Einrichtung wirkte neu und modern. Leider roch das Zimmer sehr unangenehm was sich auch nach intensivem Lüften nicht legte. Den Geruch bemerkte auch die freundliche Dame welche mich zum meinem Zimmer begleitete. Leider wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. Das Personal am Abend war aber sehr freundlich. Der Pool befindet sich im anderen Gebäudetrakt. Somit muss man immer ein mal durch das ganze Restaurant laufen. Der Wellnesbereich selber wirkte etwas in die Jahre gekommen. Es gab nur eine Gruppen Umkleide und Dusche. Der Pool selber wirkte alt. Die Dampfsauna besteht komplett aus weißem Plastik. Das wirkt wir in einem Gefängnis. Das Essen am Abend und auch das Frühstück waren von der Qualität in Ordnung. Leider war der nächste Morgen nicht mehr sonderlich erholsam. Wir saßen mit zwei Personen beim Frühstück. Mein Kaffe dauerte nach der Bestellung über 15 Minuten. Da war ich mit dem Früstück schon fertig. Das Schlimmste war aber der Check Out. Vor mir stand schon ein Gast an der Rezeption und wollte bezahlen. Leider saß das Personal gerade beim Frühstück und wollte nicht gestört wrden. Wir wurden immer auf eine Kollegin verwiesen welche wohl die Rezeption übernehmen sollte. 20!! Minuten habe ich an der Rezeption gestenden und gewartet. Wir waren nachher zu fünft und haben gewartet das wir doch bitte bezahlen dürfen. Das ganze hat um 8:00Uhr statt gefunden. Solch eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. Mein Kundentermin habe ich so natürlich nicht ein halten können. Schade eigentlich hat mir das Hotel ganz gut gefallen, doch das Personal vergrault dort jeden Gast.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:97