- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ruhig und etwas abseits im Grünen. Das Hotel verführ über viele Parkmöglichkeiten, leider ist der Platz nicht gepflastert sondern nur ein Schotterplatz welcher bei Regen mit Pfützen übersäht ist. Es gibt in dem Sinne keine Rezeption, sondern nur einen Tisch im Eingang des Restaurants. Dieser ist auch nicht ständig besetzt und für jeden einsehbar. Das Zimmer war im hinteren Gebäudetrakt gelegen und und sehr großzügig geschnitten. Die Einrichtung wirkte neu und modern. Leider roch das Zimmer sehr unangenehm was sich auch nach intensivem Lüften nicht legte. Den Geruch bemerkte auch die freundliche Dame welche mich zum meinem Zimmer begleitete. Leider wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. Das Personal am Abend war aber sehr freundlich. Der Pool befindet sich im anderen Gebäudetrakt. Somit muss man immer ein mal durch das ganze Restaurant laufen. Der Wellnesbereich selber wirkte etwas in die Jahre gekommen. Es gab nur eine Gruppen Umkleide und Dusche. Der Pool selber wirkte alt. Die Dampfsauna besteht komplett aus weißem Plastik. Das wirkt wir in einem Gefängnis. Das Essen am Abend und auch das Frühstück waren von der Qualität in Ordnung. Leider war der nächste Morgen nicht mehr sonderlich erholsam. Wir saßen mit zwei Personen beim Frühstück. Mein Kaffe dauerte nach der Bestellung über 15 Minuten. Da war ich mit dem Früstück schon fertig. Das Schlimmste war aber der Check Out. Vor mir stand schon ein Gast an der Rezeption und wollte bezahlen. Leider saß das Personal gerade beim Frühstück und wollte nicht gestört wrden. Wir wurden immer auf eine Kollegin verwiesen welche wohl die Rezeption übernehmen sollte. 20!! Minuten habe ich an der Rezeption gestenden und gewartet. Wir waren nachher zu fünft und haben gewartet das wir doch bitte bezahlen dürfen. Das ganze hat um 8:00Uhr statt gefunden. Solch eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. Mein Kundentermin habe ich so natürlich nicht ein halten können. Schade eigentlich hat mir das Hotel ganz gut gefallen, doch das Personal vergrault dort jeden Gast.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 97 |