- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Abendessen war zwar schmackhaft, entsprach aber für uns nicht dem - auch durch den Preis - suggerierten Gourmetlevel. Beim morgentlichen Aus-Checken erinnerten wir daran, die Kosten eine Packung Zigaretten nicht zu vergessen. Statt 5 EUR wurden dann aber 50 EUR addiert und per Visa gebuchtt. Die Inhaberin war mit der Stornierung des Vorganges so überfordert, dass sie Ihren Mann anrufen mußte, der dann kommen sollte. Nach 15 Minuten Wartezeit machten wir darauf aufmerksam, dass wir aufgrund von Terminen in 5 Minuten das Haus verlassen müßten. Daraufhin brach die freundliche Fassade total zusammen und wir wurden mit mehr als pampigen Kommentaren unfreundlich und unprofessionel abgespreist. Der Inhaber versuchte nach seinem Kommen dann die Stimmung durch sehr große Freundlichkeit wieder zu retten. Aber für uns ist dieses Hotel gestorben. Wenn man den Anspruch hat, ein gehobenes Haus zu führen, dann sollte gerade die Leitung mit bestem, professionellen Beispiel voran gehen und zwar die gesamte Leitung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |