- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleines familiäres Wellness Hotel! Spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Die Erholung von Geist/Seele und Körper ist ab dem ersten Tag spürbar. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas da. Das Abendessen ist echt toll für das Auge und den Gaumen zubereitet. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.
Im Zimmer ist alles was man braucht. Falls trotzdem noch etwas benötigt wird, dann wird es wenn möglich besorgt.
Das Essen ist lecker und nach meinem Geschmack. Geschmacklich und optisch sehr gut. Das Restaurant ist mit vielen verschiedenen kleinen Dekorativen Dingen gemütlich ausgestattet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Bei eventuellen Rückfragen wird zugehört und entsprechend reagiert.
In der direkten Umgebung kann man gut spazieren oder wandern. Mit dem Auto kann man gut die Umgebung erkunden zum Beispiel Calw, Nagold,Freudenstadt usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool die Saunen, Bad und Infrarot Kabine, Höhensonne und Ruheräume sind sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Talblick-Gäste, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Landhotel Talblick genossen haben und die familiäre Atmosphäre sowie die Erholungsmöglichkeiten schätzen. Wir sind begeistert, dass Sie sowohl das reichhaltige Frühstück als auch das Abendessen in unserem Restaurant als köstlich und ansprechend empfunden haben. Unser Team gibt stets sein Bestes, um jeden Wunsch zu erfüllen und einen hervorragenden Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Umgebung erkunden konnten und die Wanderwege direkt vor der Tür genutzt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen erneut eine entspannte Auszeit im Nordschwarzwald zu bieten! Herzliche Grüße! Ihre Gastgeber Tanja und Gerhard Stoll mit dem Verwöhnteam