Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Kurzurlaub im Nordschwarzwald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Essen, tolles Frühstück, die Anwendungen und Massagen waren genial. Auch super für Radtouren und Wanderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, liebevoll eingerichtetes Zimmer. Sauberkeit perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geniales Essen, mehrere Gänge am Abend. Hervorragendes Frühstück mit richtig viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Familienbetrieb und das merkt man auch. Alle super freundlich, sehr guter Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen im Nordschwarzwald. Ruhige sonnige Lage. Optimal zum Wandern und E-Bike fahren und Ausflüge in der Region.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Anwendungen sind top. Aufgrund der Corona Krise war der Wellness Bereich leider geschlossen, kennen diesen aber vom letzten Aufenthalt und finden diesen sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Talblick-Gast, vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie auch in Coronazeiten den Mut aufgebracht haben bei uns Urlaub zu machen, wenn auch noch mit kleinen Einschränkungen im Wellnessbereich. Dies hat sich seit ein paar Tagen Gott sein Dank geändert. Unser Hallenbad und die Heißsauna ist wieder geöffnet. Und Dank unserer Hygiene-und Sicherheitsmaßnahmen können sich alle Gäste bei uns sicher fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns im schönen Nordschwarzwald. Ihre Gastgeber Tanja und Gerhard Stoll mit dem Verwöhnteam.