- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und ruhiges familiär geführtes Wellnesshotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Sehr gute Küche und super freundliches Personal.
Wir hatten eine Suite mit großem Balkon, der zum Garten gelegen war. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und mit viel Liebe dekoriert.
Es gibt verschiedene Stuben bzw. Restauranträume und eine große Terrasse zum Essen. Die Küche ist hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell.
Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, aber nicht weit von den Ausflugszielen. Sei es shoppen, wandern oder Fahrradfahren es gibt genügend Ziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer zum Entspannen dorthin fährt, kann sich den ganzen Tag im Schwimmbad, in der Sauna oder von einer Wellnessbehandlung verwöhnen lassen. Im Sommer lädt der große Garten zum Sonnenbaden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |