Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Schöne und entspannte Tage in angenehmer Athmosphä
5 / 6

Einfach erreichbar an schöner Ortsrandlage mit genügend Parkplätzen. Saubere und gut gepflegte Gebäude. Zufahrt direkt vor den Hoteleingang im Innenhof nur zum Be- und Entladen!


Zimmer
  • Gut
  • In ruhiger Umgebung erholsamer Schlaf. Kein nächtliches Remmi-Demmi! Nur die Kabel des Föns sollten mal entstaubt werden! W-LAN manchmal etwas langsam und instabil. Ausstattung: Kochplatten, Kühlschrank, TV, Radiowecker, Safe, Geschirr für 2 Pers.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut bestückte und organisierte Buffets mit sehr abwechlungsreichem und wohl schmeckendem Speisenangebot. Bei Schweinshaxen sollte allerdings die Schwarte knusprig sein und nicht der magere Teil!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Schnelle Bedienungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage ohne Durchgangsverkehr. Viele Ausflugs- und Tourenmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben außer dem Pool nichts genutzt, daher keine Bewertung möglich. War für uns auch kein Entscheidungskriterium. Ein informativer und unterhaltsamer Bildervortrag im Hotel über den Nationalpark Bayerischer Wald wr auf jeden Fall den Besuch wert!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden