Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
4 Sterne? Wo kann man die kaufen, ich möchte 5 Sterne!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck von außen des Hotels war eigentlich soweit ganz gut! Anreise: sofern man in das Haus reinkommt ( man kann erst ab 16 Uhr einchecken die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt, man muss klingeln oder sogar anrufen um reinzukommen, wenn man Pech hat muss man ewig warten bis überhaupt jemand kommt!!! ) nach langem warten kommt dann endlich die vermutliche Chefin. Auf die Frage warum keiner hier ist bekommt man als Antwort: Mehr als 16 Stunden arbeiten könnte Sie nicht, und überall würde ja stehen das man erst ab 16 Uhr ein checken kann .(ein Zettel an der Tür ).. was hat das bitte mit 4 Sterne Hotel zu tun???? Nachdem wir noch nicht einmal gefragt wurden bzw Nett begrüßt wurden, kam direkt die Aufforderung die Kurztaxe für den Aufenthalt zu Zahlen. Nachdem das geklärt war, waren wir ganz verwundert das Sie uns zu unserem Zimmer gebracht hat. Zimmer: Sind von der Größe in Ordnung, Ausstattung ok, keine Minibar ( 4- Sterne??) keine guest supplies o.ä.nur ein Billigföhn mit Plastiktasche und eine Seife, Handtücher waren alt und teilweise kaputt, ansonsten aber sehr sauber. Da unsere Buchung Frühstück beinhaltete nutzen wir auch das Frühstücksangebot: Wurst und Käse aus der Verpackung, Brötchen Aufbackware, trockenes Brot , keine frischen Säfte....( die Liste könnte man unendlich weiterführen) ... Die Bedienung war aber jederzeit sehr nett und hat das Ganze etwas angenehmer gemacht, frisches Rührei hat sie uns angeboten usw.. Das Frühstück ist aber ebenfalls kein 4-Sterne Niveau!!!! Am Abend, ein 3-Gänge Menü-Katastrophe !!( auch mit in der Buchung enthalten) dieselbe Kellnerin von morgens und das Restaurant war voll...6 Tische ( Sie arbeitete alleine?!), es hat ewig gedauert bis man überhaupt bedient wurde( viele sind einfach wieder gegangen) ..da konnte das essen auch nichts mehr gut machen!! Mehrere Tische(wir auch) saßen unbedient da und warteten nicht nur auf die Karte sondern auch auf die Getränke sehr sehr lange!! keine Musik, keine Atmosphäre ...Nach 1,5 Stunden kam die Vorspeise: Brokkolisuppe( in jedem Fall aus der Tüte) ... Hauptgang zur Wahl, Zander o. Steak .. Der Zander war ok, aber alle Beilage ebenfalls TK-Ware und nicht wirklich was besonderes... Das Dessert war der totale Reinfall : Parfait unbestimmbar welches, Sprühsahne und eine Eiswaffel.. Die nette Bedienung (sicherlich nicht aus dieser Branche) sollte auch bevor sie rauchen geht erstmal alle Gäste bedienen, und auch am besten da rauchen wo die Gäste sie nicht unbedingt sehen ( Terrasse vorm Restaurant) die Chefin könnte auch abends im Restaurant eine Unterstützung sein, aber sie steht lieber hinter der Bar und schaut sich in Ruhe alles aus sicherer Entfernung an.... Alles in allem wirklich nicht empfehlenswert und das Geld kann man sich sparen bzw. einen Zehner mehr investieren um einen "Aufregenden" Urlaub zu vermeiden... Insgesamt: hier arbeiten scheinbar nur 4Leute und das den Ganzen Tag... Mit 4 Sterne hat das alles nichts zu tun! (4Sterne= 4 Mitarbeiter??)Schade eigentlich da die Hotelanlage eigentlich sehr gepflegt wirkt!! Da wir selbst in der Hotellerie arbeiten waren wir wirklich sehr geschockt und nehmen es mit Humor, für andere Gäste ist es jedenfalls zu einem richtigen Reinfall geworden!!!( Das hat man bei einer Zigarettenpause nach dem Essen gehört und gemerkt) Hier hat die Dehoga wohl die 4 Sterne verschenkt !!!! Fazit: ein gepflegtes Hotel, ungelernte Mitarbeiter, überforderte Chefin, schlechtes Essen und das im 4 Sterne Hotel..... Danke nie wieder !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1