Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Dort sollte man schlafen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat in 1km Entfernung ein Gästehaus - das sehr zu empfehlen ist. Das Frühstück ist fantastisch. Alles ist vorhanden. Laktosefreie Produkte, halbfett Milch, Tabletten (Magnesium, Vitamine). Käse-, Wurstplatte ist sehr schön angerichtet. Ei, Tomaten, Gurken, Müsli, Joghurt, Obst. Diverse Brötchen, Bagel, Stangen. Tee am Tisch serviert, Kaffee, Säfte.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und gut ausgestattete Zimmer. Ich hatte als Einzelperson ein Doppelbett und eine zweite Etage; auf der ein Kinderzimmer unter der Dachschräge und ein zweites Bad war. Teeküche steht kostenfrei im Gästehaus zur Verfügung (viele Teesorten). TV vorhanden. Großes Bad mit gutem Fön. Alles sauber und angenehm. Es liegen überall Bücher aus, die man sich leihen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ländliche Küche. Herr Schumacher kocht fantastisch. Deftig und richtig gut. Alles frisch. Geschirr sauber und poliert. Sehr ostfriesich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Ehepaar Schumacher ist ein Traum. Alles wird erfüllt. Nichts ist ein Problem. Nett und zuvorkommend. Die Servicekräfte ebenfalls. Zimmerreinigung gut. Beschwerden werden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in Friedeburg. Im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:12