- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angeblich vier Sterne, das ist es nie im Leben wert! Wir waren kurzfristig dahin gefahren, ich war schon einmal mit einer Freundin da, damals auch über animod.de gebucht. Diesmal mußten wir zum Arrangement 50€ extra bezahlen, dafür bekamen wir eine Einaldung zu Kaffeee und Kuchen, die wir nicht wahr nahmen, weil wir unterwegs waren, und eine Flasche Billigsekt. Es war eine Notlösung, weil wir kurzfristig wed wollten, aber empfehlen kann ich es nicht. War zweimal da, das reicht endgültig!
Zimmer zwar goß, Sofa total unbequem, TV sehr klein, KEIN Radio, Bad total klein und häßlich, kein Dunstabzug, keine Minibar, Fön mußte auch erst moniert werden, genügend Stauraum für Kleidung. Keine einzelnen Spannlaken auf dem Bett. Balkon vorhanden. aber bur eine Sitzauflage für zwei Stühle. Kein Safe Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, direkt neben dem Aufzug, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.
Abendessen war gut, Auswahlmöglichkeiten aber nach vier Tagen limitiert. Frühstück EXTREM übersichtlich, es wurde NICHTS nachgefüllt, kaum Auswahl. Bar war nur dem Namen nach vorhanden.
Personal ist mittelmäßig feundlich, Bedienung beim Abendessen dauert Ewigkeiten, Leute, die nach uns ankamen, wurden vorher bedient, der Espresso, den mein Mann regelmäßig wollte, dauerte gefühlte zwei Jahre, wir hatten Ameisne im Bad, das schrieb ich dem Zimmerservice auf einen Zettel, sie überfluteten uns weiterhin, außerdem vermerkte ich dass die Fernbedienung nicht ging, daraufhin passierte gar nichts, für waren ein Wäschwagen und eine große TV Einheit vor unserem Zimmer dauergeparkt. Zusätzliche Serviceleistunge nada.
Liegt ca. 1,5km außerhalb des Ortes Laubach, in dem allerdings nicht viel los ist. Die Lage ist sehr ruhig, man hört allerdings auch auf den zur Straße abgewnedeten Zimmern den Verkehrslärm. Direkt am Hotel beginnen mehrere Wanderwege, es gibt in unmittelbarer Umgebung vielemnette Fachwerstädtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, der vorher schon einmal total kalt war, war am ersten Tag wieder unterirdisch. Auf Beschwerde wurde nachgeheizt, dann war es OK. Sauna (minimal) vorhanden.Sonst nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |