Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unbedingt wiederholen. Es war ein tolles Wochenend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind eine Gruppe von 10 Motorradfahrern und suchten für ein verlängertes Wochenende im Weserbergland ein motorradfreundliches Hotel. Im Internet fanden wir dieses Hotel und nahmen das Angebot für Motorradfahrer an. Die angebotenen Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und professionelle Umgang des Personals mit den Gästen. Alle aus unserer Gruppe waren höchst zufrieden mit den Zimmern und besonders mit der Verpflegung. Die Lage des Hotels bietet sich als Ausgangspunkt für tolle Touren im Weserbergland an. Einhellige Meinung unserer Gruppe, ob männlich oder weiblich: da waren wir nicht das letzte Mal!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne renovierte und saubere Zimmer. Alle aus unserer Gruppe hatten Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Alle haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am ersten Abend gab es ein reichhaltiges Buffet und am zweiten Abend wurde gegrillt. Dazu gab es eine große Auswahl an Beilagen und Salaten. An jedem Abend gab es zur Überraschung noch leckere Nachspeisen. Besonders an dem Grillplatz kann man gut mit anderen Reisegruppen in Kontakt kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt aus dem Ruhrgebiet ist problemlos. Für uns Motorradfahrer sind Straßen mit gutem Asphalt reichlich in der Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote können wir nicht bewerten, da wir zur Freizeit unsere Motorräder genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1