Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird seit 24.09.2023 von einem neuen Betreiber geführt. (Quelle: Hotel, Januar 2024)
Hotel kan man nicht weiterempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat max. 1 Stern. Essen nicht zu genießen, da alles aus dem Tiefkühlschrank kommt und in der Fritteuse erwärmt wird. Wir hatten nach zwei Tagen alle Magenschmerzen. Getränke im " All Inclusive " besteht aus Tischwein und Bier, alles andere muss man bezahlen! Sauna ist 30 Jahre alt und max. 15 m2 mit zwei Ruheliegen. Personal spricht kaum die deutsche Sprache, an der Rezeption kennt man die Worte Bitte und Danke nicht. Der Besitzer ist aus Tunesien und hat die Sterne aus seinem Heimatland mitgebracht. Wer sich richtig im Urlaub ärgern will, sollte dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeder Kiosk macht besseres Essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unausgebildet und sehr oberflächlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut für Langlauf


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna sollte man im Angebot streichen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1