- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind schlecht gereinigt, das Bad war bei uns staubig (und das auch nach der gewünschten Reinigung noch) und so winzig, dass man erst ganz links stehen musste, die Türe schließen, um dann in die Dusche steigen zu können. Evtl. haben wir das schlechteste Zimmer erwischt, im Internet sind geräumige Bäder abgebildet. Die Toilette roch durchgehend sehr stark nach Urin (auch nach Reinigung). Am Balkon befanden sich zahlreiche Spinnennetze und Spinnen, der wurde schon lange nicht mehr gereinigt (auch nicht, nach der von uns gewünschten Reinigung). Das Personal ist schroff, feldwebelartig und spricht schlecht deutsch. Das Hotel ist nach außen stark Corona-sicherheits-fixiert, was sich bei genauerer Betrachtung als fingiert erwies. Man muss im Hotel durchgehend Masken tragen und beim Frühstück Handschuhe am Buffett und soll alle 3 Tage einen Test abgeben, wenn man nicht geimpft ist, was ja noch kein Problem darstellt. ABER auf den Frühstückstischen wird offene Butter (unverpackt) in Scheiben auf Teller angerichtet, diese stehen unterschiedlich lang (längstens von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr) offen am Tisch und alles was nicht verzehrt wird, sammelt eine Angestellte ein (ohne Handschuhe), tut es in ein Butterfass, von dort wird es neu eingeschmolzen und kommt in ein Behältnis, (dies geschah vor unseren Augen) wird gekühlt bis zum nächsten Tag und dann erneut in Scheiben geschnitten und auf die Tische verteilt. Alle verpackten Artikel (Honig etc.) werden von den Tischen eingesammelt (niemand vom Personal trägt Handschuhe) und wieder aufs Buffett gelegt. Wozu müssen die Gäste dann aufwendig Plastikhandschuhe am Buffett tragen? Die Lage des Hotels ist direkt an der Autobahn, man hört den Lärm Tag und Nacht. Außerdem fahren Züge in beide Richtungen (außer nachts von 0 Uhr bis 5 Uhr) nah am Hotel vorbei, was sehr laut ist, da der Zug am Straßenübergang jedesmal ein lautes Signal abgibt. Hunde sind erlaubt aber hundefreundlich ist was anderes. Uns wurde gesagt, dass der Hund nicht ins Schlafzimmer soll, da dort ein Teppich ist. (Schließlich zahlen wir für den Hund extra). Es wurde kein Wasser für den Hund angeboten. Auf unsere Beschwerde hin beim Chef, dass Butter eingesammelt wird und wieder verwendet wird, wurde uns gesagt, dass diese eingeschmolzen wird (wir lassen das nicht so), jedoch alles ohne Handschuhe. Auf unsere Reklamation beim Chef, dass das Klo sehr nach Urin stinkt, gab es keine Antwort, keine Reaktion. Die Sache mit dem Hund war laut Chef ein Entgegenkommen, die hatten kein Hundezimmer (Räume ohne Teppich) mehr frei. Wir sind eine Nacht eher abgereist. Auf die letzten Nacht haben wir 40 % Nachlass erhalten. Für 2 Nächte mit Frühstück und Hund haben wir final 458 Euro bezahlt. Immer noch viel zu viel.
schlecht gereinigt, Couch hatte Flecken, Balkon war voller Spinnen, Toilette stank sehr stark nach Urin. Keine Besserung nach erbetener Reinigung (diese wurde wieder nur oberflächlich gemacht)
Die Butter wurde in Scheiben auf die Frühstückstische verteilt und stand dort stundenlang. Alles was nicht verzehrt wurde, sammelte das Personal ohne Handschuhe ein, gab es in ein Butterfaß, schmolz es ein, stellte es kühl und am nächsten Tag wurde die Butter wieder serviert.
Personal ist schroff, feldwebelartig und spricht schlecht deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war zu (ohne vorherige Information)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |