- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gleich bei der Ankunft erlebten wir die erste ungenehme Erfahrung: es wurden uns andere Zimmer zugewiesen als die von uns gebuchten und schriftlich vom Hotel bestätigten . Die Zimmer waren sehr klein und verwinkelt, Die an den Dachschrägen sehr hoch angesetzten Fenster ließen sich in 2 der3 gebuchten Zimmer nur öffnen und schließen,indem man auf einen Stuhl stieg! In meinem Zimmer war das Telefon außer Funktion. Das Duschbad war klein aber sonst in Ordnung.Leider fehlte in den Spendern die Waschlotion und die Duschlotion, wurde erst nach erneuter Erinnerung aufgefüllt. Die Betten und das Bettzeug waren sehr gut. Das Angebot der Speisekarte entsprach leicht gehobenem Standard. Das Frühstücksbüffet ebenso. Die Preisgestaltung war lobenswert moderat! Das Weinangebot war leider sehr dürftig. So gab es z.B. nur 2 ! Rotweine: ein halbtrockener Spätburgunder und ein trockener Dornfelder von mittlerer Qualität. Das Personal war immer freundlich bemüht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |