Alle Bewertungen anzeigen
Betty (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz gutes Hotel mit mittelmäßigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen an und das Hotel war geschlossen. Am Haupteingang keine Information oder ähnliches. Wir dachten, dass man unsere Buchung vergessen hatte. Wir riefen die Hotelnummer an, wo keiner ans Telefon ging. Dann fanden wir am kleinen Hintereingang einen Zettel, wie an den Schlüssel zu kommen ist. Diesen Tipp gaben uns andere Hotelgäste. Nach einer langen Autofahrt, wünscht man sich einen anderen Empfang, als ersteinmal vor verschlossener Tür zu stehen! Man hätte das Procedere vorher in der Buchung doch mal mitteilen können und die Gäste nicht suchen lassen müssen. Mehreren anderen Gästen, die nach uns kamen, ging es genauso. Die Zimmer sind klein, aber gut und sehr sauber. Die kleinen Snacks und die Getränke sind eine nette Begrüßung und für den Gast kostenlos! Auch W-Lan steht kostenlos zur Verfügung und funktionert konstant. Die Lage des Hotel ist an der recht stark befahrenen Straße weniger schön. Man hört nachts trotz geschlossenem Fenster den Verkehr deutlich, v.a. die LKWs. Allerdings gefiel uns die Umgebung. Man gelangt sehr schnell in ein großes Waldgebiet mit wunderschönen Wegen. Was uns gar nicht gefallen hat, war der Service beim Frühstück. Wir kamen 45 min. vor Ende der Frühstückszeit, also nicht kurz vor knapp. Begrüsst wurden wir von der Dame mit kurzen blonden Locken nicht, sie ging einfach an uns vorbei. Später hatten wir dann doch noch die Möglichkeit Kaffee und Spiegelei zu bestellen. Das Ei kam, der Kaffee allerdings nicht. Den hatte die Dame auf dem Weg in die Küche schon wieder vergessen. So mussten wir selbst aufstehen und nochmal nachhaken. Käse, Milch und Obst war auf dem Buffet alles leer. Die o.g. Dame sah dies nicht und füllte nichts nach. Wieder mussten wir nachfragen, ob sie denn mal auffüllen könnte.Von Freundlichkeit keine Spur! Das ist für ein Hotel ein schlechter Service und hat uns das Frühstück, welches wir genießen wollten, doch etwas verdorben. Aus genannten Gründen würden wir höchstwahrscheinlich das Hotel nicht nocheinmal buchen und es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Betty
Alter:41-45
Bewertungen:5