Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Basis für Touren in das Elbsandsteingebirge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Habe das Hotel als Basis für Motorradtouren durch die Sächsische Schweiz gewählt. Durch die Lage und die guten Parkmöglichkeiten war es dafür super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtetet, sauberes, geräumiges Zimmer. Neues Tageslichtbad mit großer barrierefreier Dusche, nach einem langen Tag auf Tour sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich bin kein erfahrener Gourmet, um die Aussage etwas einzuordnen. Mit dem Essen, den Getränken und den Empfehlungen der Kellner war ich sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr engagiert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einige Kilometer nördlich des Elbsandsteingebirges, zum Wahrzeichen Basteibrücke sind es 10 km. Für Wanderer interessant, direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. In der Umgebung gibt es eineige Burgen zu besichtigen. Der Ort in dem das Hotel liegt, bietet allerdings eher weniger interessantes. Um direkt vom Hotel aus loszuwandern ist die Lage eher nicht geeignet. Die Gegend bietet top Motorradstrecken mit in der Nebensaison wenig Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Landhotel " Zum Erbgericht " und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer, unser Restaurant sowie unseren Service loben. Ihr Lob werde ich an die Kollegen ausrichten, da es eine große Motivation für deren tägliche Arbeit ist. Wir hoffen, Sie sind bald wieder unser Gast. Viele Grüße aus Heeselicht S. Haufe und das gesamte Team