- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Landhotel mit Spitzenküche, super Service, freundlichen Gastgebern und Wohlfühlcharakter. Jederzeit gerne wieder!
Sauber, modernisiert mit Klimaanlage und Fußbodenheizung.
Wir hatten die "Schlemmertage" gebucht und es war nicht zuviel versprochen. Der Sohn des Hauses ist Küchenchef und versteht seinen Job hervorragend. Es wird auf Wünsche eingegangen und wir waren begeistert.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Gastgeber.
In einem kleinen Ort gelegen, aber super Ausgangspunkt für verschiedene Touren und Ausflüge. Gastgeberin gibt gute Tipps und Empfehlungen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es eine Kegelbahn, aber wir waren zum Wandern und für Städtetouren da. Dies kann man von dort aus bestens starten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, im Namen des gesamten Erbgericht-Teams, möchte ich mich für Ihre netten Worte zu unserem Haus und die ausgezeichnet Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere oberste Priorität und es freut mich sehr, dass wir dies für Sie erreicht haben. Schön ist es, dass Sie sich in dem komfortablen Zimmer so wohl gefühlt haben und das Sie rundum zufrieden waren mit unserem Haus. Besonders Ihre netten Worte zu unserem exzellenten Service werde ich gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße S. Haufe und das gesamte Team