- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es liegt in dem kleinen Örtchen Heeselicht bei Stolpen in der sächsischen Schweiz. Das Personal ist aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind stets sauber. Die Küche ist überdurchschnittlich gut.
TV, Telefon und WLAN, Fön - halt alles was man in einem Hotelzimmer benötigt. Es gibt einen kleinen Safe der kostenfrei benutzt werden kann.
Die Küche ist überdurchschnittlich gut, die Preise im Restaurant sind für das gebotene Essen überaus "günstig". Es wird alles frisch aus regionalen Zutaten zubereitet. Es ist modern und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich in der Umgebung wohl.
Der Service ist herzlich, es wird auf Lebensmittelunverträglichkeiten geachtet, man fühlt sich einfach wohl. Das Personal hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen. Beschwerden gab es von unserer Seite keine.
Heeselicht liegt ca. 35km von Dresden entfernt und ist eingebettet in die sächsische Schweiz. Es gibt mehr als genug Ausflugsziele in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Kegelbahn und man kann Billard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Landhotel " Zum Erbgericht "in Heeselicht. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, darüber hinaus bestätigt uns dieses auch darin, dass unsere Bemühungen Anerkennung finden. Ich weiß Ihre Aufrichtigkeit und Begeisterung sehr zu schätzen - erneut vielen herzlichen Dank. Wir geben für Sie, unsere Gäste, stets alles, um Ihnen den Aufenthalt zu gestalten, wie Sie sich diesen wünschen und auch zu Recht von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns bereits heute schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Landhotel " Zum Erbgericht " in Heeselicht begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Heeselicht S. Haufe und das gesamte Team