Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser geht nicht!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr guter Gesamteindruck. Das Hotel ist nicht zu klein und nicht zu groß. Alles ist sehr gepflegt und es wird auf große Sauberkeit geachtet. Das eingeschlossene Frühstück ist ausreichend. Alle Wünsche werden erfüllt. Wer hier nicht satt wird hat selber Schuld. Ach die Ausstattung des Restaurants ist wunderschön. Einfach mal hinfahren und dort schöne Geschäfts- oder Urlaubstage verbringen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Großer Flachbild-Fernseher, gute Betten, keine durchgelegenen Matratzen, schöne Möbel. Besonders hat uns das Badezimmer (Dusche) gefallen. Im Zimmer hört man keine Außengeräusche, weder vom Treppenhaus noch von der Straße her.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war auch u.a. inder Gaststätte zu Abend und Mittag essen, das zum Hotel gehört. Auch hier war alles einwandfrei. Qualität, Auswahl, Quantität, Sauberkeit und Hygiene waren ohne Beanstandungen. Dazu kommt noch die schöne Aussicht von der Terasse auf das wunderschön, liebevoll gestaltete Honigdieb-Außengelände.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, fängt bei der telefonischen Buchung an und dauert bis zur Abreise. Der Service und die Sauberkeit sind ohne Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein Traumhotel. Die Lage kann nicht besser sein. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, ist überhaupt nicht störend und das Wasser ist nur wenige Kilometer entfernt. Sehr angenehm ist es, dass die Parkplätze auf dem Grundstück sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1