Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein guter Wechsel der Betreiber, nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfters in diesem Hotel zu Gast. In den den Vorjahren hat es uns auch immer sehr gut gefallen, da eine nette fast familiäre Atmosphäre herrschte und insbesondere die Küche überragend war. Häufig waren wir in diesem Hause mittels bei Internetauktionen ersteigerten Gutscheinen zu Gast. Die letzten Gutscheine wollte aber der neue Betreiber nicht einlösen. Erst die Belehrung über die Sach- und Rechtslage brachte ihn zum Einlenken. Dieser Umstand war jedoch in jeder Phase des Aufenthaltes zu spüren. Der Empfang war nicht freundlich und schon unpersönlich. Wir durften im Zimmer 3 logieren. Dieses Zimmer zeichnet sich insbesondere durch ein xxxs Bad aus. Nur am Rande sei bemerkt, dass das Hotel ansonsten keine weiteren Gäste hatte. Unsere Reklamation wegen einer defekten Duscharmatur wurde zwar entgegengenommen, jedoch eine Reparatur fand nicht statt, auch ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten. Das Restaurant ist nur noch wegen seiner netten Einrichtung bemerkenswert. Leider hat der neue Betreiber zwar die Preise teilweise um 15 % erhöht, jedoch nicht wenigstens die vorherige Qualität beibehalten. Die zu einem Schweinerückensteak gereichte Soße war aus der Tüte angerührt und schmeckte auch entsprechend. Freitags wird ein bayerisches Buffet angeboten, welches schon empfehlenswert ist, da hier wenigstens Preis und Leistung stimmen( 9, 90 € p. P.) Leider hat sich der Betreiberwechsel insgesamt sehr negativ bemerkbar gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:200