Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut essen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neu und liebevoll renovierte Landhotel lädt einfach zum Wohlfühlen ein; dies gilt auch/besonders für Familien mit Kindern. Wenn machbar unbedingt die zum Landhotel gehörige Scheune "Zum wilden Stier" anschauen bzw. bei einer Veranstaltung besuchen. Die in mühsamer und langer Arbeit restaurierte 2-stöckige Scheune ist einfach toll für partys geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert und modern ausgestattet; hier fehlt es an nichts. Der Zimmerservice ist gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja, das Essen: oder eigentlich sollte man besser sagen: die "kulinarischen Gerichte" sind ein gutes Thema für sich. Wir hatten Gelegenheit im Rahmen der 5-tägigen Halbpension einen (kleinen) Einblick in die Kochkünste des Chefs Peter F. zu bekommen. Einfach wunderbar, was er hier manchmal in Windeseile und trotzdem supergut auf den Tisch "zaubert". Dies trifft sowohl auf Suppen, Salate, Fleischspezialitäten wie auch auf vegetarische Gerichte zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, den hier die aus Griechenland stammende Chefin überwiegend selbst bietet ist liebevoll-freundlich und irgendwie fühlt man sich hier nicht fremd sondern gleich gut aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der B 31 bzw. in der Nähe des Bahnhofs Löffingen mitten im Hochschwarzwald gelegen kann man von hier auch Dank der kostenlosen Bahn/Bus-Card viel unternehmen. Der Ort Löffingen mit seinem historischen Altstadtkern ist durchaus reizvoll und bietet alles für den täglichen Bedarf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:5