- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Nähe von dem Christkindlmarkt "Waldweihnacht Schweinhütt". Dieser ist fußläufig gut erreichbar. Daher fiel unsere Wahl auf dieses Hotel. Die angebotene Abendunterhaltung mit den Brugger Buam war sehr gut.
Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung, da sie sehr veraltet sind.
Das Essen war soweit ok. Wir müssten als Paar jedoch mit zwei weiteren, uns fremden Paaren, an einem Tisch sitzen, was schon irgendwie komisch war. Ganz blöd war allerdings die Sitzordnung, da wir nebeneinander sitzen mussten.
Wir wollten in die Sauna gehen. Die Wirtin hat sich jedoch geweigert die Sauna einzuschalten, obwohl das Hotel die Saunabenutzung als Inklusivleistung anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendunterhaltung mit den Brugger Buam war sehr gut, solange der Wirt nicht selber mitsingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste das tut uns für Sie leid. Aber diese Art wie Sie sich benommen haben geht bei uns im Haus der vielen Herzen gar nicht. Unsere Zimmer sind alle neu renoviert wir wissen leider nicht wo Sie sich aufgehalten haben. Sie konnten bei Musikveranstaltungen mit keinen anderen Gast Kontakt aufnehmen, das Sie sehr unbeliebt waren. Was die Stichpunkte angeht stimmt keineswegs. Sauna war an aber zu bestimmten Zeiten. Der Musikantenwirt singt seit über 30 Jahren und das ist eine übelste Beleidigung aber leider nur von Ihnen. Es ist besser Sie fahren in ein Hotel wo Sie alleine Gast sind. Sorry aber mit sowas befassen wir uns leider nicht. Schöne Zeit für Sie versuchen Sie erst mal mit Ihnen klar zu kommen, da scheint das Problem zu liegen. Kein Bitte kein Danke kein Umgang mit anwesenden lieben Personen. Doppelt kommentiert hält besser. Gehört bestraft und noch dazu lügen oweh Ihr Mann hat auch kommentiert♂️ Nicht schön