- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Isny, aber zauberhaft im Allgäu, Man kann schöne Spaziergänge und Wanderungen hier starten. Großer Parkplatz. Kleines Hotel, nur 14 oder 15 Zimmer, kein Lift, aber alles sehr liebevoll ausgestaltet, alles funktioniert, Bad mit Badewanne. Einzelzimmer groß genug. großer Schrank. Frühstück war sehr gut, reichhaltig und qualitativ hochwertig. Man kann auch abends hier gut essen. Was ich hier aber persönlich hervorheben möchte, die die große Freundlichkeit und Herzlichkeit. Sehr nett, sehr aufmerksam. Vom Morgenkaffee bis auf persönliche Bitten wurde schnell und aufmerksam reagiert.
ausreichend groß, Flach TV, Badewanne, Abstellmöglichkeiten, schön weiche Matraze, großes Bett
Frühstück superlecker Abendessen eher hochpreisg, aber excellent TiPP: AM WE reservieren!
sauber, nett und sehr freundlich Auf eine Kritik wurde schnell und prompt reagiert.
etwas außerhalb von Isny, Bushaltestelle vor dem Hotel, habe ich aber nicht nutzen müssen. Die Lage ist traumhaft. Trotz der Straße nach Mayerhöfen recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne machen wir in diesem Sinne weiter! Ihre Gastgeber, Familie Rainer mit Team