Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweite Chance
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Juli 2009 waren wir das 1. Mal in diesem Hotel (siehe "Gestrandet im Reiterhotel"). Nach unserer Kritik auf Holidaycheck bekamen wir einen sehr netten Brief von der Grünen Kutte: eine Entschuldigung, da bei unserem Aufenthalt einige unglückliche Umstände zusammen gekommen sind sowie einen Gutschein für 2 Übernachten mit Frühstück. Dieses Gutschein haben wir jetzt eingelöst und können folgendes berichten: Wir wurden freundlich von Frau Heidinger empfangen, die ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite für uns reserviert hatte. Das Zimmer war sehr schön und ruhig, aber geschlafen haben wir trotzdem schlecht. Leider sind in diesem Zimmer die härtesten Matratzen des ganzen Hotels wie wir später erfahren haben. Ein kleiner Hinweis bei der Ankunft wäre schön gewesen, denn diese Betten sind wirklich nur was für Hartgesottene. Und beim Abendessen am zweiten Tag ist leider auch nicht alles perfekt gewesen. Das Essen war superlecker, allerdings mussten wir ein Essen nochmal zurückgeben, da die Forelle innen noch roh war. Umso perfekter war der 2. Versuch. Alles in allem wäre ein bißchen mehr Aufmerksamkeit (wir gefällt es Ihnen bei uns, können wir etwas für Sie tun etc.) in einem ***-Hotel angebracht. Immerhin hat man unsere Kritik als Chance für Verbesserungen genutzt: ein EC-Terminal ist an der Rezeption verfügbar, im Zimmer liegt eine Mappe mit allen wichtigen Infos. Die Reiter bedienen sich noch immer am Frühstücksbuffet für ihre Lunchpakete, aber wir konnten diesmal ohne längere Wartezeiten auf Nachschub frühstücken. Nichts desto trotz hatten wir einen schönen Aufenthalt in einer wunderschönen Gegend. Wir kommen gerne wieder ins Biosphären-Reservat - übernachten werden wir aber woanders.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:14