- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie ich es bei Ihnen auch erwähnt habe, finde ich es nicht akzeptabel, dass ich weder in der Buchungsbestätigung, noch an der Booking.com Webseitenobefrläche Information darüber gefunden habe, dass man für die Nutzung der Sauna 24 h vorher anmelden soll. Sie bewerben sich so, dass Sie eine Sauna haben, über die man sogar Bilder findet. Ich habe das Hotel wegen der Sauna ausgewählt, die ich am Ende nicht benutzen durfte. Das nächste Mal sollten Sie lieber die Wahrheit sagen, dass Sie die Sauna nicht einschalten wollen, weil es für eine Person zu viel kostet und nicht über eine Regelung sprechen, die man nirgendwo findet. Mit Ihrer Werbung über die Sauna verarschen Sie die Leute einfach. Noch schöner war die Einstellung Ihres "Managers": ich soll es einfach akzeptieren, dass ich keine Sauna nutzen kann, oder er löscht gerne die Buchung. Um ca. 19:30 Uhr war es schon klar, dass ich keine Lust mehr habe wieder alles ins Auto zu packen und ein neues Hotel zu suchen. So viel über Flexibilität und Kundenorientierung. Ein anderes Hotel hätte sicher versucht eine Lösung zu finden, die mir auch akzeptabel ist (ein Nachlass oder irgendetwas anderes). Ich werde bei Ihnen nie wieder übernachten.
Wie ich es bei Ihnen auch erwähnt habe, finde ich es nicht akzeptabel, dass ich weder in der Buchungsbestätigung, noch an der Booking.com Webseitenobefrläche Information darüber gefunden habe, dass man für die Nutzung der Sauna 24 h vorher anmelden soll. Sie bewerben sich so, dass Sie eine Sauna haben, über die man sogar Bilder findet. Ich habe das Hotel wegen der Sauna ausgewählt, die ich am Ende nicht benutzen durfte. Das nächste Mal sollten Sie lieber die Wahrheit sagen, dass Sie die Sauna nicht einschalten wollen, weil es für eine Person zu viel kostet und nicht über eine Regelung sprechen, die man nirgendwo findet. Mit Ihrer Werbung über die Sauna verarschen Sie die Leute einfach. Noch schöner war die Einstellung Ihres "Managers": ich soll es einfach akzeptieren, dass ich keine Sauna nutzen kann, oder er löscht gerne die Buchung. Um ca. 19:30 Uhr war es schon klar, dass ich keine Lust mehr habe wieder alles ins Auto zu packen und ein neues Hotel zu suchen. So viel über Flexibilität und Kundenorientierung. Ein anderes Hotel hätte sicher versucht eine Lösung zu finden, die mir auch akzeptabel ist (ein Nachlass oder irgendetwas anderes). Ich werde bei Ihnen nie wieder übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wie ich es bei Ihnen auch erwähnt habe, finde ich es nicht akzeptabel, dass ich weder in der Buchungsbestätigung, noch an der Booking.com Webseitenobefrläche Information darüber gefunden habe, dass man für die Nutzung der Sauna 24 h vorher anmelden soll. Sie bewerben sich so, dass Sie eine Sauna haben, über die man sogar Bilder findet. Ich habe das Hotel wegen der Sauna ausgewählt, die ich am Ende nicht benutzen durfte. Das nächste Mal sollten Sie lieber die Wahrheit sagen, dass Sie die Sauna nicht einschalten wollen, weil es für eine Person zu viel kostet und nicht über eine Regelung sprechen, die man nirgendwo findet. Mit Ihrer Werbung über die Sauna verarschen Sie die Leute einfach. Noch schöner war die Einstellung Ihres "Managers": ich soll es einfach akzeptieren, dass ich keine Sauna nutzen kann, oder er löscht gerne die Buchung. Um ca. 19:30 Uhr war es schon klar, dass ich keine Lust mehr habe wieder alles ins Auto zu packen und ein neues Hotel zu suchen. So viel über Flexibilität und Kundenorientierung. Ein anderes Hotel hätte sicher versucht eine Lösung zu finden, die mir auch akzeptabel ist (ein Nachlass oder irgendetwas anderes). Ich werde bei Ihnen nie wieder übernachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | István |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |