- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben anlässlich einer Familienfeier eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Es kann bis zu 40 Gäste beherbergen. Die allgemeine Sauberkeit ist wirklich super! Der Zustand des Hotels und der Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Alles in bester Ordnung. Buchbar sind Übernachtungen mit Frühstück oder Halbpension. Das Hotel ist auch für Gäste geeignet, die nicht mehr so mobil sind, denn es gibt Auffahrten für Rollstühle und sogar einen Fahrstuhl. Toll fanden wir die Tierfreundlichkeit. Das Hotel bietet nämlich auch mehreren interessanten Papageien ein Zuhause. Eine sehr schöne Sache. Für einen seichten Tagesabschluss kann auch der Billardtisch im Empfangbereich sorgen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gut! Schöne Zimmer, Sauberkeit, Service - und das alles zu moderaten Preisen. Als Tipp für die Zukunft und um auch jüngeres Publikum anzusprechen: Vielleicht wäre es sinnvoll, einen im Übernachtungspreis inbegriffenen WLAN-Zugang anzubieten.
Die Doppelzimmer sind für 2 Personen groß genug. Schön hell und freundlich gestaltet. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett, 1 kleinen Tisch mit zwei Stühlen, Schrank, TV und Radiowecker. Das Bad hatte sogar eine Wanne und Abluft. Insgesamt war das Bad sehr sauber und die Größe hat auch völlig ausgereicht. Gut fanden wir, dass durch das Schlüsselsystem sogar Strom gespart werden kann. Der Zimmerschlüssel schaltet sozusagen den Strom zu. D. h. selbst wenn man versehentlich das Licht anlassen sollte, wird eben bei Verlassen des Zimmers der Strom abgeschaltet und so Strom gespart. Sehr vorbildlich! :-) Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: An sich ist das Zimmer TOP! Aber um mit der Zeit zu gehen, wäre es gut, in den nächsten Monaten die TVs gegen neuere, flachere auszutauschen :-)
Das Restaurant besteht aus einem sehr schönen, großen Gastraum, einem separierten Wintergarten, der für unsere Feier für uns reserviert und hergerichtet wurde. Auch der Sommergarten lädt vor allem Wanderer zu einer kurzen, angenehmen Rast in der Sonne ein. Alles wurde sehr sauber gehalten. Die Karte bietet eine gute Auswahl landestypischer Küche. Das Essen war sehr lecker und auch bezahlbar. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei - Brötchen, Müsli, Jogurt, herzhafer und süßer Aufstrich, Frühstücksei, Kaffee, Tee, Milch, Saft. Alles sehr gut! Einziger winziger Kritikpunkt: Bei den Cocktails hätte die Dekoration etwas abwechslungsreicher gestaltet werden können. Insgesamt aber ein gelungenes Konzept.
Der Service war 1a! Sonderwünsche waren gar kein Problem. Das Personal und der Chef waren sehr nett, hilfsbereit und wenn es die Zeit zuließ auch zu einem netten Pläuschchen aufgelegt. Die Zimmer und die Gasträume waren sehr gemütlich eingerichtet und sauber.
Die zentrale Lage ist sehr vorteilhaft. Öffentliche Verkehrsmittel fahren regelmäßig. Gleich nebenan kann man eine Kutschfahrt zu Pferde buchen, die sich wirklich lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |