- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Abseits, daher ruhig gelegen, aber gute Straßenverbindung in die Nachbarorte. Für Wanderer eine Idylle. Freundliches und hilfreiches Personal. Gute und einfallsreiche sowie abwechslungsreiche Küche, zur Weinkarte hätte ich zusätzliche Vorstellungen. Kleine, aber feine Sauna lädt zum Baden ein. Wir haben uns wohl gefühlt, so dass auch unser 3. Aufenthalt im Birkenhof ein voller Erfolg wurde.
Die Zimmer bieten Raum und Gemütlichkeit zum Ruhen und Ausschlafen.
Einfach lecker!!
Freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar sind die Seele des Hauses.
Bequem mit Auto zu erreichen aus vielen Richtungen zu erreichen. Ruhige Lage zwischen Wald und Feld. Kastellaun und Simmern laden ein , geschichtsinteressierte Gäste ihre Kenntnisse zu vertiefen. Wer will, darf Bogenschießen üben, aber auch die Kulinarik in der Umgebung erfreut den Genießer. Etwas weiter findet der Weinfreund Freude an Rhein oderMosel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausgangspunkt für Wanderer über Berg und Tal, Besichtigungen, Naturnähe. Radler (Ausleihe im Hause) kommen voll auf ihre Kosten.ü
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klausdieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |