- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich und vor allem das Frühstück verdienen volle Punktzahl und mehr. Es gibt zwei deutliche Wermutstropfen: 1: der Service im Restaurant ist eine absolute Katastrophe. Wir haben auf unsere Flasche Wein 40 min. gewartet, sogar auf das Wasser dazu 30 min. Die Getränke kamen erst mit dem Zwischengang. Wir hätte auch mehr konsumiert, wenn man sich gekümmert hätte. 2: unser Zimmer, 210 ist eigentlich nicht vermietbar. Es war so unsagbar laut, dass wir gar nicht geschlafen haben. Durch die zwei benachbarten Zwischentüren hört von von abends dem letzten Restaurantgast, hin zur morgendlichen Reinigungskraft jedes Wort und die Türen x-Fach laut ins Schloss fallen. Die zwei Punkte sind wirklich schade, weil der Rest, das Ambiente, der Genuss und die Präsenz der unheimlich netten und gastlichen Inhaberfamilie nur mit einem Wort zu beschreiben sind, perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Florian, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind ganz schockiert solch eine Bewertung zu lesen. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie als Gast bei uns vollkommen zufrieden sind! Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Es ist auch absolut nicht unser Servicestandard, dass Sie auf Ihre Getränke solange warten. Hier ist etwas schief gelaufen, was natürlich nicht passieren darf. Unsere Servicemitarbeiter sind sehr bemüht unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu schaffen. Unsere Kabinettzimmer (Zimmer 210) sind unsere kleinste Zimmerkategorien. Diese sind zum Innenhof gelegen, was sich dementsprechend auch im Preis widerspiegelt. Unsere anderen Zimmerkategorien bieten mehr Komfort und einen herrlichen Blick auf die Marienburg. Das das Zimmer so hellhörig ist, haben wir allerdings bisher so noch nicht gehört, was natürlich nicht heißt, dass Sie dies nicht so empfunden habe. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, denn dies ist unser tägliches Ziel. Hierfür kann ich mich nur entschuldigen. Schade, dass wir diese Problematik nicht vor Ort klären konnten, denn wie Sie sagen, sind wir als Familie immer für unsere Gäste ansprechbar und sehr darauf bedacht allen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bieten. Gerne können Sie mich auch unter steffi@zur-marienburg.de kontaktieren, damit wir hierüber nochmal sprechen können. Viele Grüße Stefanie Schmitz