Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleinigkeiten zerstören das Erlebnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich und vor allem das Frühstück verdienen volle Punktzahl und mehr. Es gibt zwei deutliche Wermutstropfen: 1: der Service im Restaurant ist eine absolute Katastrophe. Wir haben auf unsere Flasche Wein 40 min. gewartet, sogar auf das Wasser dazu 30 min. Die Getränke kamen erst mit dem Zwischengang. Wir hätte auch mehr konsumiert, wenn man sich gekümmert hätte. 2: unser Zimmer, 210 ist eigentlich nicht vermietbar. Es war so unsagbar laut, dass wir gar nicht geschlafen haben. Durch die zwei benachbarten Zwischentüren hört von von abends dem letzten Restaurantgast, hin zur morgendlichen Reinigungskraft jedes Wort und die Türen x-Fach laut ins Schloss fallen. Die zwei Punkte sind wirklich schade, weil der Rest, das Ambiente, der Genuss und die Präsenz der unheimlich netten und gastlichen Inhaberfamilie nur mit einem Wort zu beschreiben sind, perfekt!


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Florian, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind ganz schockiert solch eine Bewertung zu lesen. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie als Gast bei uns vollkommen zufrieden sind! Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Es ist auch absolut nicht unser Servicestandard, dass Sie auf Ihre Getränke solange warten. Hier ist etwas schief gelaufen, was natürlich nicht passieren darf. Unsere Servicemitarbeiter sind sehr bemüht unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu schaffen. Unsere Kabinettzimmer (Zimmer 210) sind unsere kleinste Zimmerkategorien. Diese sind zum Innenhof gelegen, was sich dementsprechend auch im Preis widerspiegelt. Unsere anderen Zimmerkategorien bieten mehr Komfort und einen herrlichen Blick auf die Marienburg. Das das Zimmer so hellhörig ist, haben wir allerdings bisher so noch nicht gehört, was natürlich nicht heißt, dass Sie dies nicht so empfunden habe. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, denn dies ist unser tägliches Ziel. Hierfür kann ich mich nur entschuldigen. Schade, dass wir diese Problematik nicht vor Ort klären konnten, denn wie Sie sagen, sind wir als Familie immer für unsere Gäste ansprechbar und sehr darauf bedacht allen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bieten. Gerne können Sie mich auch unter steffi@zur-marienburg.de kontaktieren, damit wir hierüber nochmal sprechen können. Viele Grüße Stefanie Schmitz