Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlecht-Angebot rechtfertigt nicht den Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer Nr. 4 war altmodisch (Birke Funier), Bad ok, auf Balkon lag ein Filzteppich. Gastgeber wirkten lustlos. Nicht vergleichbar mit Hotel NaturPur in Meerfeld. Essen war schlecht, sehr kleine Portionen, teilweise versalzen. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht überein. Qualität der Zimmer und Service rechtfertigt nur Hälfte des Preises.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Versalzenes Essen. Zum Frühstück nur 2 Sorten Brötchen. Wurst ok, Rührei lieblos. Keine Coroissants o.ä. Gastgeber sparen


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Natururlaub ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Phillip, vielen Dank für Ihre Kritikpunkte, die wir gerne aufgenommen haben. Jedoch möchten wir zu Ihren negativen Äusserungen kurz Stellung nehmen. Sicherlich ist das von Ihnen über unsere eigene Webseite gebuchte Zimmer (Bilder sind bei der Auswahl des Zimmers vorhanden und Sie konnten sich schon im Vorfeld ein Bild von dem Zimmer machen) nicht das modernste, jedoch sauber, großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind aus Buche und handgefertigt von einem hiesigen Schreiner. Der Rasenteppich auf dem Balkon dient als Abdeckung des darunter liegenden Betons. Hier sind auch von uns schon Änderungen angedacht Das wir als Gastgeber lustlos wirken, haben wir bis dato auch noch nie gehört, aber das ist ja Empfindungssache. Wenn das Essen versalzen war, fragen wir uns nur, warum Sie nciht vor Ort schon etwas gesagt haben, im Gegenteil, auf Nachfragen am Tisch war immer alles in Ordnung und Nachschlag hätten Sie so viel haben können, wie Sie mögen. Vielleicht finden Sie ja in Zukunft immer das für Sie richtige Hotel. Wir wünschen Ihnen dafür auf jedenfall alles Gute. Familie Dollberg & Mitarbeiter