- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht im unteren Bereich sprich Restaurant einen guten Eindruck. Das Essen war sehr gut, d er Service sehr freundlich. Die Zimmer lassen zu wünschen übrig, insbesondere die Betten. Fragte mehrmals nach, wegen einem anderen Kissen, die Sprungrahmen nicht verstellbar. 4* auf keinen Fall. Nach der 2. Nacht sind wir abgereist. Mit ging sehr schlecht, Starke Kopfschmerzen. Keinerlei Entgegenkommen! Und das an meinem 70.Geburtstag.
Wie oben schon genannt, Matratzen büßten ausgetauscht werden. Sehr schlecht geschlafen.
Die Atmosphäre etwas unterkühlt, das Essen sehr gut
In Restaurant war es gut. An der Rezeption nicht sehr kooperativ, sprich Zimmer
Wir sind eine gute halbe Stunde gefahren. Das Hotel sehr ruhig gelegen. Zum Erholen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut zum Wandern etc., Haben wir nicht genutzt, da wir nur 2 Nächte da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margot, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihrem Wunsch nach einem größerem Zimmer, den Sie vorerst geäußert hatten nicht entsprechen, da wir an diesem Wochenende bereits ausgebucht waren. Das tut uns leid. Ihrem Wunsch die Fastenkur, (die Ihnen Ihr Arzt wegen Krankheit empfohlen hatte) abzubrechen, weil dies nicht nach Ihrem Geschmack war, entsprachen wir umgehend. Wir freuen uns, dass es Ihnen dann doch geschmeckt hat. Bei einer Fastenkur bekommt man durch den Coffeinentzug Kopfschmerzen am ersten Tag, das ist normal. Das hat nichts mit unseren Kopfkissen zu tun. Verstellbare Lattenroste sind in der Hotellerie seltenst anzutreffen, da diese sehr schnell zu Bruch gehen. Die Zusatzkissen zur Erhöhung wurden Ihnen gebracht. Die Matratzen habe ich direkt prüfen lassen, sie entsprechen einem kürzlich gekauftem jungen Datum. Natürlich ist die Härte einer Matratze ein subjektives Empfinden. Da Sie uns gegenüber leider nichts erwähnt haben, konnten wir leider nicht agieren. Wir verfügen über Topper, die unsere mittelharten Matratzen weicher machen. Sie wollten wegen Krankheit abreisen, das haben wir akzeptiert und wollten Ihnen kulanter weise die ausstehende Summe für einen zukünftigen Besuch gutschreiben. Dies haben Sie abgelehnt. Natürlich würden wir uns über einen zukünftigen Besuch von Ihnen freuen, rufen Sie uns einfach zeitig an, damit die Auswahl der Zimmer noch gegeben ist, wir verfügen ja durchaus über verschiedene Kategorien und Zimmergrößen. Mit herzlichen Grüßen aus Meerfeld, Familie Weiler