- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie dieses Hotel an 4 Sterne kommt, ist uns unerklärlich. Bei der Ankunft gegen 12 Uhr an einem Sonntag mit 33 Grad, war es nicht möglich, uns auch nur ein Wasser auszuhändigen. Kommentar: „Service erst ab 14 Uhr“. Wir sind dann in das Nachbarhotel gegangen, wo das problemlos möglich war. Das fing ja schon gut an! Das Zimmer, das mit 26 qm angegeben war, war, wie aus dem Fluchtplan ersichtlich war, zwischen 3 und und 4 qm kleiner, was mit der pampigen Bemerkung des Chefs quittiert, wurde: „sind Sie mit dem Zollstock durchgegangen? Im Prospekt steht ja auch ca.!“ Auf ein Gespräch wollte er sich nicht einlassen. Uns wurden dann 26€ auf 528€ Übernachtungspreis Nachlass gewährt. Ddie Balkonmöbel hatten wohl auch schon bessere Zeiten gesehen. Ein Art Campingplastiktisch war zur Krönung mitweinet bunten Plastikdecke bedeckt, die mit Metallklammern befestigt war. Einen Kühlschrank gab es auch nicht. Der Service kann insgesamt nur als mangelhaft bezeichnet werden. Die übersichtliche Abendkarte wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal geändert. Zimmerservice sollte es nur alle 2 Tage geben, wir haben dann ganz darauf verzichtet. Im Garten einen Longdrink zu sich zu nehmen, war wegen angeblicher Verletzungsgefahr für andere Gäste nicht möglich. Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt. Schade, können wir nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, erst einmal danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Service wird im Allgemeinen als superfreundlich und aufmerksam von unseren Gästen empfunden und gelobt. Vor der Anreise weisen wir darauf hin, dass der Service erst ab 14 Uhr beginnt. Leider ist dies aus personeller Sicht momentan nicht anders möglich und sollte von unseren Gästen so akzeptiert werden. Das Nachbarhotel, von dem Sie berichten, ist bereits seit 3 Jahren geschlossen. Was die Zimmer angeht, unsere Zimmer sind alle mit ca. 26 m² angegeben, das ein oder andere Gartenblick Zimmer hat sogar 28 m². Da diese Zimmer alle über dieselbe Kategorie laufen, können wir nicht bei jedem einzelnen Zimmer die genaue m² Zahl angeben. Das ist einfach nicht möglich. Obwohl Ihr Zimmer inklusive Bad und Balkon sogar 28,93 m² beträgt, haben wir Ihnen dennoch aus Kulanz 5 % Rabatt auf Ihren Übernachtungspreis gewährt. Da wir auf unnötige Elektroartikel verzichten, gibt es nicht in jedem Zimmer einen Kühlschrank. Allerdings befindet sich in der ersten Etage, in der Sie zu Gast waren, ein allgemeiner Kühlschrank. Dort dürfen Sie Dinge kaltstellen und sich Getränke nehmen. Sollten Medikamente kaltgestellt werden müssen, können diese auch bei uns abgegeben werden. Wir sind von 6 bis 22 Uhr im Haus. Neben unserer vielfältigen Abendkarte verfügen wir auch über eine spezielle Saisonkarte. Die Auswahl der Speisen sind, wie auch alle anderen Informationen, auf unserer Homepage einzusehen. Auf die Wünsche unserer Gäste geht unser Küchenteam, sofern machbar, immer gerne ein. Es ist richtig, dass keine Flaschen und Gläser in den Wellness-Garten mitgenommen werden. Der Grund dafür ist, dass unsere Wellness-Gäste teilweise barfuß unterwegs sind und sollte Glas kaputtgehen, ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß. Wie in den meisten Hotels haben auch wir keine tägliche automatische Zimmerreinigung mehr. Diese können Sie sich aber dennoch gerne wünschen. Die entsprechenden Kärtchen für die Tür befinden sich in den Zimmern. Schade, dass Sie keine Weiterempfehlung aussprechen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Meerfeld Ihr Team vom NaturPurHotel Maarblick