Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur!
5,8 / 6

Allgemein

Tolles Landhotel mit der richtigen Mischung aus "Eifel" und modern; viele Bilder sind von der Hotelchefin; Sauberkeit wird hier groß geschrieben, haten Übernachtung mit Frühstück - Frühstück war genial!! Mit selbst gemachten Salaten usw.; Gästestruktur zu unserer Reisezeit rein deutsch von 30 bis 70! Wer von hier aus Bürotage machen möchte, hier der Tipp, dass die Internet und Handyverbindungen hier nicht die besten sind - also ist hier wirklich Erholung angesagt! :-)) Wanderschuhe bitte mitbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gut, Fernseher könnte evtl. ein neueres Modell sein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Chef kocht ganz toll, unter einem Kilo mehr geht man an einem Wochenende sicher nicht raus! EIfler Küche aber mit Chick, gibt auch einen DüppeKooche auf der Karte wie auch Schweinefilet! Preislich aus unserer Sicht völlig i.o.! Besonders erwähnenswert: die Kuchenauswahl der Chefin! Da ist selbst mir als nicht Kuchenesser das Wasser im Mund zusammengelaufen!


    Service
  • Sehr gut
  • 1A, vorallem Irmchen vom Frühstücksservice - schöne Grüße an dieser Stelle :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wert Trubel sucht ist hier völlig falsch, Einkaufsmöglichkeiten z.B. in Trier, ca 45 Minuten mit dem Auto entfernt, Wittlich und Manderscheid haben wir nicht ausprobiert! Wanderungen gut möglich, Ausflugziel kann Kloster Himmerod sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    O.K., Pool gibt es nicht; aber die Wellnessabteilung kann sich echt sehen lassen, so entspannt waren wir lange nicht mehr! Tolle Sonnenterasse, sicher aber im Sommer bei guten Wetter von Bikern und Mountainbikern überlaufen - da macht es dann sicher keinen Spaß!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:51-55
    Bewertungen:4