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Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus, schlechte Organsiation
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fanden das Personal nicht sehr dienstleistungsorientiert und zum Teil unfreundlich. Wir hatten als 4 Freundinnen sehr viel Stress mit der Abrechnung, das Vorgehen war unprofessionell und dem Standard des Hotel nicht angemessen. Wir werden dieses Haus nicht mehr aufsuchen und können es auch nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jutta, Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich im Nachhinein machen unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, das Ihnen im Allgemeinen unsere Leistungen, wie etwa das Essen, die Zimmer etc. gefallen haben. Schön wäre es gewesen, wenn Sie am ersten Tag Ihres Aufenthaltes der Bitte unserer Rezeptionistin nachgekommen wären, uns mitzuteilen, wie Sie nun die endgültige Zimmerverteilung vorgenommen haben. Dann wäre Ihr Aufenthalt sicherlich problemlos und angenehm verlaufen. Zudem teilten wir Ihnen schon vor Ort und nochmals schriftlich zu unserer Entschuldigung mit, dass unsere Rezeptionistin an diesem Morgen Ihren ersten großen Einsatz in Alleinbesetzung hatte. Herr Weiler hatte daher unsere weiteren abreisenden Gäste abgerechnet, da die Schlange der Wartenden hinter Ihnen nun immer länger wurde und sich unsere Rezeptionistin somit ganz Ihnen und Ihrer gewünschten Rechnungssplittung/Abrechnung widmen konnte. Das halten wir weder für unprofessionell, noch für unfreundlich. Wir möchten gerne all unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf gewähren. Zudem sollte man doch etwas Verständnis für einen Mitarbeiter aufbringen, der offensichtlich neu ist und eingelernt wird? In diesem Sinne einen freundlichen Gruß aus Meerfeld von Familie Weiler und Ihrem Team