- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden das Personal nicht sehr dienstleistungsorientiert und zum Teil unfreundlich. Wir hatten als 4 Freundinnen sehr viel Stress mit der Abrechnung, das Vorgehen war unprofessionell und dem Standard des Hotel nicht angemessen. Wir werden dieses Haus nicht mehr aufsuchen und können es auch nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Jutta, Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich im Nachhinein machen unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, das Ihnen im Allgemeinen unsere Leistungen, wie etwa das Essen, die Zimmer etc. gefallen haben. Schön wäre es gewesen, wenn Sie am ersten Tag Ihres Aufenthaltes der Bitte unserer Rezeptionistin nachgekommen wären, uns mitzuteilen, wie Sie nun die endgültige Zimmerverteilung vorgenommen haben. Dann wäre Ihr Aufenthalt sicherlich problemlos und angenehm verlaufen. Zudem teilten wir Ihnen schon vor Ort und nochmals schriftlich zu unserer Entschuldigung mit, dass unsere Rezeptionistin an diesem Morgen Ihren ersten großen Einsatz in Alleinbesetzung hatte. Herr Weiler hatte daher unsere weiteren abreisenden Gäste abgerechnet, da die Schlange der Wartenden hinter Ihnen nun immer länger wurde und sich unsere Rezeptionistin somit ganz Ihnen und Ihrer gewünschten Rechnungssplittung/Abrechnung widmen konnte. Das halten wir weder für unprofessionell, noch für unfreundlich. Wir möchten gerne all unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf gewähren. Zudem sollte man doch etwas Verständnis für einen Mitarbeiter aufbringen, der offensichtlich neu ist und eingelernt wird? In diesem Sinne einen freundlichen Gruß aus Meerfeld von Familie Weiler und Ihrem Team