Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Geräuschen
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön gelegenes Hotel am Maar. Leider geht durch einige Zimmer der Lüftungskamin von der Hotelküche, der ca. ab Mittag bis ca. 22:00 Uhr einen heftigen Brummton im Tinitusbereich produziert. Eine Reklamation war leider erfolglos - schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Das Zimmer, welches sie bewohnt haben hat während der Küchenzeiten einen ganz leisen Ton im Mauerwerk, der die meisten Gäste ohne Tinitusproblem gar nicht stört, da während der Ruhezeiten, Nachts- und Nachmittags, die Küchenlüftung nicht läuft oder die Gäste selbst beim Abendessen verweilen. Schade ist es, dass Sie sich nicht direkt bei der Ankunft bzw. nach der ersten Nacht dazu geäußert haben, es standen durchaus noch Zimmer zum Austausch zur Verfügung – sondern dies erst bei der Abreise bemängelt haben. So konnten wir auch keine Abhilfe schaffen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel allgemein so schlecht bewertet haben. Familie Weiler und Ihr Team