Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit guter Küche
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Küche ist hervorragend. Besonders zu empfehlen ist dieses Haus, wenn man seinen Vierbeiner mitnehmen möchte, denn der ist hier herzlich willkommen und darf in fast alle Bereiche mitgenommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Mal das Zimmer "Gartenblick" und waren damit sehr zufrieden. Die Zimmer "Maarblick" sind gerade im Sommer durch die direkt darunterliegende Strasse recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche mit verschiedenen und außergewöhnlichen Gerichten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, das Personal war sehr freundlich. Was uns allerdings sehr gestört hat, war die geschlossene Terrasse vor dem Hotel. Wir haben nachmittags mehrfach versucht, Kaffee zu trinken und den leckeren Kuchen zu essen und bekamen jedes Mal zur Antwort, die Gartenterrasse sei voll und vor dem Hotel sei keine Bedienung. Unser Vorschlag, den Kaffee und Kuchen mitzunehmen wurde abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht wirklich, es ist aber wunderbar zum wandern und das war uns wichtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer zum wandern, joggen oder schwimmen in Meerfeld war, kommt voll auf seine Kosten. Die Umgebung ist herrlich. Der Saunabereich ist großartig und lädt zum verweilen ein.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:5