Wir waren das zweitemal in Meerfeld und werden wieder kommen. Familie W. hat ein Kleinod geschaffen, wo man sich zuhause fühlen kann.
Hell und freundlich eingerichtet mit schönen Holzmöbeln. Schöner Balkon. Das Bad ist komfortabel eingerichtet mit ausreichend Ablagemöglichkeiten.
Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt. Die Menüs im Arrangement waren kreativ gestaltet und lecker zubereitet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig ausgestattet. Regionale Produkte stehen im Fokus, was wir sehr begrüßen. Die Ausstattung im Restaurant ist geschmackvoll. Man sitzt sehr gemütlich, genau wie im Anschluss in der Lavabar zum Absacker.
Alle Miatrbeiter im Haus sind ausnehmend freundlich. Im Abendservice waren neue Kollegen dabei. Das Team befindet sich in der Abstimmung miteinander. Man merkt, dass alle hochmotiviert sind. Wir haben viel Verständnis, denn gutes Servicepersonal zu finden ist heutzutage vermutlich nicht so einfach. Das sechste Sternchen ist im Werden. Die Frühstücksfeen sind so nett und aufmerksam. Da fühlt man sich einfach wohl.
Wunderbare Natur in der Vulkaneifel; ruhige Lage; schöner Garten. Ziegenkäseliebhaber sollten den Vulkanhof in Gillenfeld besuchen. Schöner Hofladen, tolle Produkte. Die Burgen von Manderscheid sind einen Besuch wert. Tolles Wandergebiet. Wir haben uns in den Lieserpfad verliebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach einer Wanderung genießen wir die kleine, feine Saunalandschaft. Sehr sauber und geschmackvoll gestaltet. Ruheräume und der Garten sind einladend. Beim letzten Besuch waren wir auch in der Beautyabteilung. Auch hier aufmerksames, freundliches Personal bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ein Schwimmbad vermissen wir überhaupt nicht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |