- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist recht weitläufig und älter. Das Ambiente im Saal und Restaurant ist eigentlich ganz gemütlich und passt zur Ritteratmosphäre. Die Katastrophe war vor allem das mit der Kategorie I bessere Zimmer. Schmutziger Teppich, lieblos eingerichtet, Schutziges Bad und die Möbel mit 70er Jahre-DDR-Schick. Wer ein romantisches Wochenende verbringen will sollte auf keinen Fall eines der Businesszimmer beziehen. Ob die Suiten besser sind kann ich nicht beurteilen, aber das Hotel scheint auf englischsprachige Gäste ausgerichtet zu sein.
Großes Zimmer ohne Einrichtung. Kiefernmöbeldoppelbett, Kiefernschrank und Schreibtisch, darauf ein liebloser Sektkühler mit billigem Sekt. Ebenfalls ein kleiner Fernseher, die wenigen empfangbaren Programme mit rauschen und Schnee. Der Teppich war fleckig, sehr kleine Fenster zum Parkplatz. Das Bad sehr klein und nicht sauber, außerdem stark renovierungsbedürftig.
Wir hatten einen Gutschein für ein 5-Gänge-Menue. Alles war recht schön eingedeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Die Suppe war total versalzen und ungenießbar. Das Frühstücksbuffet am Samstag hatte eine nur kleine Auswahl, unser Tisch war schmutzig, mit Flecken vom vorherigen Gast. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen, die sonstige Auswahl klein und lieblos aufgestellt.
Unsere Reklamation am nächsten Tag hat nichts erbracht und weil wir wohl einen Smart-Box-Gutschein hatten war das wohl auch offensichtlich nicht so wichtig.
Die Lage recht schön und läd auch bestimmt zum Wandern ein, wenn man dann nach dem Zimmer noch Lust darauf hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |