- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß aber sehr ungemütlich. Jalusine am Fenster waren seh alt und kaputt. Wegen buntem Glasfenster könnte man draußen nicht richtig gucken. Badezimmer war sehr klein. Duschkabine mit Vorhang aus Plastik. Waschbecken zu klein. Unser Wunsch, Zimmer zu wechsel wurde leider nicht erfüllt. Es gibt eine sehr große Diskrepanz zwischen Realität und Internetseite bzw. Hausprospekt. Das Essen war gut. Service schlecht. Ich habe ein Pils bestellt und habe dafür ein Radler bekommen. Als ich gesagt habe dass im Glas kein Pils, aber ein Radler war, die Serviererin behauptete, dass doch ein Pils serviert wurde. Dann habe das Pils-Radler zurückgegeben und ein neues (echtes) Pils bestellt. Am Ende wurde das "falsche" Pils in Rechnung gestellt. Bei der Endabrechnung gab es auch andere Unstimmigkeiten. Eine Getränkekarte aus Papier konnte mann nicht haben. Die Weine konnte mann nur am Display auswählen. Im Haus gibt es kein Lift. Die Gepäcke muß mann selbst nach oben tragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Beurteilung. Alle Punkte haben Sie sachlich richtig aufgeführt. Ich möchte auf einige Punkte näher eingehen. Wir haben unterschiedliche Zimmer mit verschiedenen Einrichtungsstile. Ich kann Ihnen jedoch garantieren, dass alle Fotos von den Zimmern, die Sie auf unserer Homepage bzw. in unserem Hausprospekt sehen, original sind und sich in unserem Haus befinden. Das Zimmer von Ihnen hat hochwertige Bleikristallfenster. Schade, dass diese Ihnen nicht gefallen haben. Jedoch freue ich mich darüber, dass Sie mir vor Ort mitteilten, dass Sie sehr gut schlafen konnten. Das Badezimmer hat einen Plastikvorhang, da es ein behindertengerechtes Bad ist und es somit von Vorteil ist keine feststehenden Glaselemente im Bad zu haben. Leider konnte ich Ihnen den Wunsch nicht erfüllen das Zimmer zu tauschen, da wir ausgebucht waren und keine Tauschmöglichkeiten hatten. Herzlichen Dank für das Lob an unsere Küche. Und ich möchte mich aufrichtig für den Fehler mit dem Pils entschuldigen. Die Aussage der Mitarbeiterin war unangebracht und ich kann Ihren Ärger darüber verstehen. Wir verfügen in unserer Speisekarte über eine Getränkekarte in Papierform. Die Weinkarte befindet sich auf einem Ipad. Dies hat einfach den Vorteil, dass wir unsere vielen Sorten Wein ausführlich dort beschreiben können und das wechselnde Angebot immer aktualisieren können. Wir haben keinen Lift. Wir haben auch nirgendwo geschrieben das wir über einen verfügen würden. Selbstverständlich hätten wir Ihnen bei den Koffern geholfen. Ich bedanke mich bei Ihnen für dieses ehrliche Feedback und bedaure, dass Sie mit Ihrem dreitägigen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Maria Wilmink