- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir würden auf alle Fälle nochmal herkommen. Ein wirklich schönes Hotel, aber mit Potential nach oben. Eine Renovierung in den Zimmern oder auch teilweise in Sanitäreinrichtungen müsste durchgeführt werden. Wir waren als Platinum Gäste und müssen sagen der Mehrwert ist einfach gerechtfertigt und würden wir immer wieder machen. Das Essen im Buffet Restaurant war immer sehr gut und es war für jeden was dabei. Gerade der Fisch war immer perfekt 👌 großes Lob an die Küche. Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und müssen ehrlich sagen das wir es schade finden das es keine kleine Geste seitens des Hotels kam. Aber nichts desto trotz, haben wir wunderschöne Flitterwochen hier erleben dürfen. Ein großes Lob an das Personal/Service, für die stets freundliche Art. 4 Anregungen: 1. bitte spanisches Essen im A la Carte Restaraunt anbieten, wir sind Teneriffa/Spanien, da erwarten wir Tapas usw und nicht Burger, die im A La Carte viel zu fettig waren und einen Cheeseburger von McDonald’s geähnelt haben, zudem wäre eine andere Aioli besser, die hat uns leider nicht geschmeckt 2. Sauberkeit in der Anlage, Zimmer war immer Sauber 3. Beschriftung beim Essen, war leider nicht immer eindeutig was es dort zu essen gab. 4. Lunchpaket wenn man einen Tagestrip macht
Sehr schönes Hotel Zimmer, aber könnte mal wieder renoviert werden.
Hat Potential nach oben, würden uns mehr Spanisches Essen wünschen.
Überfreundliche Mitarbeiter 😊
30min Fahrt zum Hotel vom Flughafen. Man kann sehr viel unternehmen, viel wandern oder einfach ein Auto mieten und zum El Teide fahren. Das ist auf alle Fälle ein Muss!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Philip, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Flitterwochen in unserem Hotel verbracht haben und insgesamt eine schöne Zeit erleben konnten. Besonders Ihr Lob an unser Küchenteam sowie an unser Servicepersonal wissen wir sehr zu schätzen – wir werden dieses Kompliment gerne weitergeben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen. Die Hinweise zur Zimmerausstattung, zum gastronomischen Angebot, zur Beschilderung der Speisen sowie zur allgemeinen Sauberkeit in der Anlage nehmen wir aufmerksam auf und sehen sie als wertvolle Möglichkeit zur Verbesserung. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein authentisches und hochwertiges Erlebnis zu bieten – auch im kulinarischen Bereich, besonders in einem À-la-carte-Restaurant auf Teneriffa. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts keine besondere Geste zu Ihren Flitterwochen gab. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit, und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich für das Landmar Playa La Arena entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen