Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für 4 Sterne Besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit mehreren Pools, aber unpersönlichem großen Speisesaal. Zimmer mit Balkon und schönem Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßige Ausstattung, Topper für Matrazen möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl beim Büffet, jedoch mit wenig Geschmack. Deshalb, trotz HP am Abend auswärts gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption o.k. ohne Besonderheiten Wünsche wurden zeitnah bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Strand und Touristen-Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Entertainment und gepflegte Poolanlage. Leider gibt es am Pool und Speisesall einen VIP Bereich gegen Aufpreis ( Zweiklassengesellschaft! )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Landmar Playa la Arena hinterlassen haben. es tut uns sehr leid, dass wir die Erwartungen, die Sie an unser Hotel hatten, nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Haus, der Aussicht und der Abendunterhaltung. Die negativen Aspekte, die von unseren Gästen geschätzt werden, helfen uns, uns zu verbessern. Der Club-Platinum-Bereich ist etwas, das Sie auch in anderen Hotels, Fluggesellschaften, Flughäfen und anderen Dienstleistungsbereichen finden, in denen es Kunden gibt, die bereit sind, einen höheren Preis für den Zugang zu exklusiven Vorteilen zu zahlen. Es tut uns leid, dass Sie mit den Speisen am Buffet nicht zufrieden waren, und wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Meinung über unseren Service und unsere Einrichtungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage