- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel in toller Lage. Wenige deutsche Gäste. Essen ist vielseitig und ok. Die Animation war sehr gut insbesondere für unsere Kinder.
Wir hatten ein Zimmer aus der Kategorie "Better together" gebucht. Ein Zimmer mit Doppelbett, Schlafcouch und Bad. Wir fanden das Zimmer für 4 Personen zu klein und haben ein Update gebucht- wir sind da zugegeben etwas verwöhnt. Am Tag 2 bezogen wir also eine Juniorsuite. Das sind 2 vollwertige Zimmer mit Verbindungstür, also 2 Bäder und 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. Insgesamt ist das Hotel gepflegt und in einem guten Zustand. Wer kaputte Fliesen sucht oder tropfende Wasserhähne sucht, wird sie dennoch finden. Der Blick auf die Steilküste ist wunderbar und sehenswert. (Insbesondere vom Fitnessbereich aus.)
Es gibt im Wesentlichen 4 Angebote. 1. Tapas- Bar Haben wir nicht getestet- unsere Jüngste ist 3 und das Angebot richtet sich eher an älteres Publikum. 2. Restaurant mit Vorbestellung Haben wir nicht getestet. 3. Buffet morgens, mittags, abends Hier haben wir immer etwas gefunden. Die Angebote wechseln täglich. Die Vielfalt war beeindruckend aber oftmals auf Großküchen- Niveau. Für Kinder gab es stets einen Kinderbereich mit Nudeln, Hotdogs o.ä. An der "Frischetheke" gab's morgens zB Omletts nach Wahl, mittags Rind und Fisch frisch gebraten und abends zB Kebap. Es gibt auch eine Salatbar, Vegetarierbereich, Käsetheke, Nachtischbereich und Eistheke im Buffetresraurant. 4. Snackbar am Pool -Hotdogs, Cheeseburger, Pommes, Salat, Eis, Obst und andere Gerichte mittags - Kaffee, Kuchen ab 16.00 Uhr
Beim Service muss man differenzieren. Das Hotel wird von Polen, Engländern und insbesondere Franzosen dominiert. Deutsche sind in der absoluten Minderheit. Demnach sprechen auch nur einige Mitarbeiter deutsch und viele Aktivitäten sind nur für Franzosen. Insgesamt ist das Personal freundlich, mit Ausnahmen. Besonders zu erwähnen sind die Shows des Animationsteams- wirklich sehenswert und die liebevolle Kinderdisko jeden Abend war ein Muss für uns. Wir waren sehr angetan von Viktor an der Rezeption, ein wirklicher Problemlöser mit einigen Geheimtipps und perfektem Deutsch. Das Animationsteam ist insgesamt toll, kümmert sich gut um die Kinder und die Erwachsenen mit allerhand Spielen. Einen besonders guten Eindruck haben Silvia, Julia, Fabio und allen voran Enzo bei uns hinterlassen. Für mein deutsches Sicherheitsverständnis muss die Wartung des Fitnessstudios, des Mini- Golfplatzes und des Kletterpfades verbessert werden. Lose Schrauben, klappernde Bretter, gerissene Seile. Die Pools sind insgesamt in Ordnung und die Wasserqualität auch. Es empfiehlt sich, die Badesachen unbedingt auszuwaschen, da sie sonst verfärben. Der Handtuchservice ist gut. 12 Euro Kaution für ein Handtuch und damit täglicher Tausch am Pool inklusive.
Direkt am Hotel, auf der anderen Straßenseite, liegt der kleine Strand. Die Küstenstraße bietet viele Restaurants, Geschäfte aber auch Arzt oder Apotheke direkt am Hotel. Die Straßen sind sehr steil also eher nichts für Menschen mit Gehhilfe. Für kurze Spaziergänge aber geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Animateure volle Punktzahl. Bei den Angeboten fehlt die Wartung. Habe ich unter Service bereits erläutert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, Wir möchten uns für Ihre freundlichen Worte und die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter des Hotels ein positives Feedback erhalten und wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit hier hatten. In Bezug auf Ihre Bedenken nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis, um ihn zu überwachen und gegebenenfalls zu verbessern Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management