- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes angelegtes Hotel am schwarzem Naturstrand von Playa de Arena, weit entfernt vom Touristentrubel. Es verfügt zudem über Angebote für die Freizeitgestaltung (YOGA,PILATES), und weiteren Aktivitäten. Besonders angesprochen hat mich persönlich die Pflanzengestaltung im, und in der Gartenanlage, wo man hin schaute schöne Oasen.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick, zur Alleinbenutzung, geräumig schöne Ausstattung, mehrere Kissen zur Auswahl, ein Sofa, ein Flachbild TV, Bad mit Badewanne getrennten Dusche, sowie ein Fön und Hygieneartikel. Ich habe mich gleich dort wohlgefühlt, und sehr gut geschlafen, es wurde auch darauf geachtet, dass ab 24:00 Uhr Ruhe war im Hotel.
Das Essen war sehr ausgewogen, für jeden Geschmack war definitiv was dabei, ob von Kleinkinder, oder aber von Gästen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, zudem die Tapas Angebote und Mylos-Restaurant, was ganz speziell ausgerichtet war auf Gluten freie Ernährung und vegetarisches essen, dieses muss man reservieren, und einen geringen Aufpreis bezahlen je nach Gericht. Besonders war natürlich der kanarische Themenabend, wo es landestypische Spezialitäten gab, und weitere Angebote. Es ging allerdings einige Male etwas sehr laut und hektisch zu, ein kleiner Tipp von meiner Seite früh zum Frühstück, und abends direkt zum Essen bei Einlass.
Für einen solchen Hotelkomplex, kann man den sehr guten Service nur loben, unabhängig ob Restaurant, Empfang oder den Zimmerservice. Falls man Fragen hatte wurde einem immer kompetent, und visiert weiter geholfen. Auf diesem Wege meinen besonderen Dank an die beiden Maitré Alesio und Melina, dir mir mit einem Wasserkocher, und Tee halfen, sodass ich schnell meine Erkältung in den Griff bekommen hatte. Auch ein großes Lob von meiner Seite an die Gastbetreuerin Karolina, die einige Extras mir angeboten hatte, und Sie immer und zu jeder Zeit ansprechen konnte.
Der Transfer zum Hotel ging zügig und schnell ca. 40 Minuten. Man kann von dort aus entweder mit dem Bus Ausflüge tätigen, es war direkt eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, sonst mit dem Taxi, ist man in 7 Minuten bis zum Hafen Los Gigantes. Es wurden aber auch im Hotel Angebote mit dem Shuttle Bus hinterlegt als Flyer, für SIAM-PARK, oder anderen Ausflugszielen, der SIAM-PARK, ist Europas größer Wasserpark, es lohnt sich auf jeden Fall einen Ausflug dort hin, oder aber zum LORO-PARK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nicht aufdringlich, und es gab ein tolles Fitnessangebot, von Yoga, Pilates bis hin zum Spinnig es wurde sogar Tanzunterricht gegeben. Der Fitnessraum war super mit einem Gerätepark ausgestattet, welcher ich auch regelmäßig besuchte. Es waren 3 Pool´s vorhanden und genügend Platz für jeden. und auch Wassersport angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihre freundlichen Worte und die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter des Hotels ein positives Feedback erhalten und wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit hier hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management