- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ansprechendes Hotel an der Playa la Arena auf Teneriffa, mit einer super Aussicht auf den Atlantik und direkt auf La Gomera. Das Hotel bietet eine imposante Eingangshalle mit tropischen Pflanzen auf allen Etagen, Springbrunnen an den Zugängen zum Restaurant, wirklich schöne Sitzgelegenheiten auf der ganzen unteren Ebene und eine tolle Aussichtsterrasse vor der Hello-Bar.
Etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus gepflegt und sauber. Wir hatten nichts zu beanstanden. Einziges Manko waren die Gebühren für den Safe (€ 20,- für 11 Tage). Dies sollte im Zimmerpreis eigentlich beinhaltet sein.
Große Auswahl am Büffet im Restaurant Lava. Abends wird frisch gegrillt, die Hausweine waren gut. Einziges Manko ist (wie sehr oft im Süden) die schnell kaltwerdenden Speisen. Sehr nett fanden wir die Snackbar am Pool mit kleinen Mini-Portionen an Pommes, Calamares, Salatauswahl, Burger konnten selbst nach Wunsch zusammengestellt werden, Eis, Obst, diverse Getränke und Kaffeeautomaten. Ideal für einen Tag am Pool.
Sehr nettes Personal an Rezeption, Bar, im Restaurant und an den Pools. Kleinere "Probleme" wurden sofort gelöst.
Vom Flughafen Teneriffa Süd ca. eine Stunde Anfahrt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art, empfehlenswert ist eine Tour nach La Gomera und natürlich zum Vulkan Teide. Nach Los Gigantes kann man laufen (ca. 45 Minuten über Puerto de Santiago an der Promenade entlang). Dort gibt es vielfältige Möglichkeiten wie z.B. Segelschiff, Whale Watching etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltsame Veranstaltungen am Abend, entweder in der Hello-Bar oder im Veranstaltungsraum. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ansonsten die übliche, aber unaufdringliche Animation am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche Bewertung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unsere Lage für Ausflüge günstig war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Tresor und werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Küche genossen haben und dass der Service insgesamt zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und freuen uns, dass alle Probleme umgehend gelöst wurden. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, das vielfältige Speiseangebot und die Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben!