Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel hat seine Zeit hinter sich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Während der Eingangsbereich allgemein noch recht repräsentativ wirkt, sieht das auf den Etagen bereits ganz anders aus. Geflickte, stockige Teppiche und ein renovierungsbedürftiger Allgemeinzustand zogen sich bis in unser Zimmer hinein.Von der Wand gerissene Handtuchablage, ein Duschvorhang, den man eher nicht anfassen möchte und aschfahles Neonlicht lassen keine Stimmung aufkommen. Daran ändert sich auch im Zimmer trotz Flachbildfernseher und DVD-Player nichts. Ein 5-Sterne Hotel ohne gefüllte Minibar? War auch besser, denn der Kühlschrank kühlte auch nicht. Angerissene und schmuddelige Vorhänge verdecken wenigstens ein Fenster, das sowieso nicht schließt und einen direkten Straßenkontakt ermöglicht. Der Service ist nett und bemüht sich, aber leider vergeblich - in vier Tagen war es trotz Umtausch und persönlicher Abgabe des Gerätes nicht möglich, einen funktionsfähigen Wasserkocher zu bekommen. Das Restaurant bietet nicht viele, aber gute kalte Speisen an. Das ist wörtlich zu nehmen, gilt es doch nicht nur für die guten jordanischen Vorspeisen. Wem Kantinenatmosphäre in Hotels nicht stört, ist hier richtig. Es gibt auch einen schön angelegten Pool, leider nicht zugänglich und daher keine Möglichkeit nach Tagestouren in der Sonne noch zu entspannen. Ist auch ganz gut, denn Liegen gibt es auch nicht. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekamen auch eines, leider mit undichter Zwischentür zum nächsten Raucherzimmer. Als erfahrene Rundreisende behoben wir das mit zu Dichtungen umfunktioniertem Toilettenpapier. Fazit: Finger weg, es gibt bessere Angebote.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1