- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Sehr Saubere Zimmer (incl. täglicher Zimmerreinigung) - Klimaanlage - SAT Anlage - Hotel-Anlage sehr sauber und gepflegt - An den Feigen Bäumen durfte man sich selber bedienen. War ausdrücklich vom Besitzer so gewünscht.
"Normale" Ausstattung. Doppelbett (richtiges Doppelbett und nicht zwei zusammengeschobene Einzelbetten!). Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, SAT-TV, Föhn, Bettwäsche, Kühlschrank!, Telefon. Also eigentlich alles was man so braucht. Alles machte einen neuen und sauberen Eindruck! Das Bett war nicht durchgelegen.
Das Hotel hat auch ein kleines Restaurant mit einer übersichtlichen Speisekarte. (Nudeln, Salat, Fleisch und Fisch). Es hat wirklich super geschmeckt (selbst die Nudeln waren frisch gemacht). Preislich war es der Region angepaßt. Man kann bestimmt günstiger essen, aber die meisten Restaurants in der Gegend hatten die gleichen Preise. Aber es hat sich wirklich gelohnt.
Wir selber hatten nichts benötigt, der Besitzer und das ganze Team waren sehr nett. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war ok (Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Saft, Kaffee, Tee, Kakao, Müsli, Rührei und Speck, Yoghurts, ... würde mal sagen ziemlich ausreichend) .
Hotel liegt im Ort Valbandon (gehört zu Pula). Sehr ruhig gelegen. Bis Pula Zentrum ~5-10 Minuten mit dem Auto. In Valbandon selber gibt es einen nette Strandanlage, mit Blick auf die Inseln Brijun (sehr zu empfehlen als Ausflugsziel!). Die anderen netten Städtchen in Istrien (z. B. Rovinj) sind auch sehr leicht zu erreichen. (alles gut Ausgeschildert, Bundesstraße ist in der nähe)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hatte einen kleinen Pool mit Sonnenliegen. Auf mehr hatten wir bei der Buchung nicht Wert gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pepe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |