- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wie wie beschrieben, ein Wellnesshotel, aber noch mit vielen Ecken und Kanten. Eher ein drei statt vier Sterne Hotel.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Ein großer Flachbildschirm, ein Fön, ein Safe, ein geräumiges Bad und ein gemütliches Bett. Eine Minibar ist nicht vorhanden, jedoch ein Getränkeautomat im Treppenhausbereiches auf der zweiten Etage.
Das Frühstück war sehr Vielfältig und ausreichend vorhanden. Die Kuchenzeit lohnt sich nicht und kann ruhig ausgelassen werden. Das Abendessen ist auf ein gutes Niveau, wobei ich die regionale Küche vermisst habe. Was uns sehr aufgefallen ist, das die Hotelgäste teilweise mit den Bademänteln zum Kuchenbuffet strömten. Das sollte abgeschafft und kontrolliert werden.
Die Bediensteten waren teilweise überfordert und unkoordiniert. Beim Abendessen haben uns mindestens drei bis vier Bedienstete bedient und dadurch wussten Sie manchmal nicht was bestellt worden ist. Auch die Freundlichkeit könnte besser sein. Wünsche wurden jedoch sofort erfüllt.
Das Hotel liegt abseits auf einem Hügel in einem kleinen bayrischem Dorf. Im Dorf selber gibt es keine Sehenswürdigkeiten, jedoch alles für den alltäglichen Bedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Fitnessbereich in Ordnung. Der Anwendungsbereich / Massagebereich war gut. Der Innen- und Aussenpool hat ausgereicht, da die meisten Gäste sich auf den Liegestühlen aufhielten. Was ein No Go ist, das die Hotelgäste mit Straßenschuhen in den Wellnessbereich gehen können. Das ist sehr unhygienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. **Wellnessbereich und Dresscode:** Es freut uns, dass Sie unseren weitläufigen Wellnessgarten und den SPA-Bereich besucht haben. In Wellnesshotels ist es üblich, dass unsere Gäste den Nachmittagssnack im Bademantel genießen, um den Tag entspannt zu verbringen. Zum Frühstück und Abendessen bitten wir jedoch um entsprechende Kleidung, was unsere Gäste in der Regel auch sehr schätzen. Sollten hier Missverständnisse entstanden sein, bedauern wir dies. **Kuchenbufett** Leider konnten wir wir Sie mit unseren hausgemachten Kuchen und Torten, Salatbar und Nachmittagssnack nicht überzeugen. **Abendservice im Restaurant:** Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Abendservices. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind Ihnen dankbar für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen intern mit unserem Restaurantteam besprechen, um den Service weiter zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. **Hygiene im Wellnessbereich:** Wir verstehen, dass die Hygiene im Wellnessbereich von höchster Bedeutung ist. Leider haben wir keine direkte Kontrolle darüber, ob unsere Gäste den Bereich mit Straßenschuhen betreten. Wir setzen auf die Rücksichtnahme und das Verantwortungsbewusstsein unserer Gäste .Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Obermüller Gastgeber & Inhaber