Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Im Hotel finde ich Ruhe und Freundlichkeit, ich fühle mich wohl Es gibt gutes Essen, tolles Spa und eine prima Wanderumgebung


Zimmer
  • Gut
  • Ruhige Zimmer - gutes Bett - relativ gut geschlafen - Ausstattung in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Manchmal ist das Essen am Abend etwas zu üppig für mich, aber vieles schmeckt halt so gut. um Glück kann man sich für den Hauptgang kleine Portionen bestellen.


    Service
  • Gut
  • da mein Zimmertelefon anfangs nicht funktioniert hat, wurde nicht nur die Rezeption sondern auch Hr. Obermüller selbst und ein externer Techniker sofort aktiv. Nach ein paar Stunden war alles o.k. Obwohl ich allein reise, bekomme ich immer einen schönen Tisch mit Aussicht auf die gegenüber liegenden Hügel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • von daheim ca. 2 Stunden zum Hotel - Wandern: direkt vom Hotel oder 10-20 Minuten mit dem Auto - wunderschöne Gegend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Die zusätzlichen kostenlosen Freizeitangebote sind (wohl mangels Teilnehmer) etwa zurück gegangen. Leider sind manchmal an den 2 Tagen an denen ich teilnehmen könnte, gerade wenig Angebote. Die Wellnessanlagen sind ausgezeichnet. Der Fitnessraum ist sicher für junge Männer toll, für mich alte Frau, die daheim durchaus Fitness betreibt, sind die Gewichte zu schwer (ab 5 Kg)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:66-70
    Bewertungen:4