Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Motorradhotel und Relaxurlaub in einem!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön im Bayerischen Wald gelegen, wir haben uns das Hotel für Motorrad-Reisen und Wellness-Urlaub ausgesucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles wichtige ist vorhanden. Es gibt auch eine Wellnesstasche mit Leihbademantel und Saunatüchern. Die Betten sind Boxspringbetten, sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein Traum. Geschmack und Qualität sind hervorragend. Das Personal teilt einen festen Tisch zu, auf der Sonnenterrasse ist freie Platzwahl. Es gibt abends ein Vier-Gänge-Menü mit Salatbuffet, morgens ein Frühstücksbuffet. Auch auf Unverträglichkeiten wird selbstverständlich eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Egal, welches Anliegen man hat, man wird immer zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hauses ist sehr schön. In der Nähe von Passau, Österreich und Tschechien gibt es schöne Touren mit Auto und Motorrad. Auch vom Hotel selbst kann man sich Touren auf sein Navi herunterladen. Der Bayerische Wald ist für seine kurvigen Straßen bekannt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei Regen kann man getrost einen Tag im Wellnessbereich verbringen. Finnische Sauna, Stollensauna, Zirbensauna, Dampfbad und Infrarot Sauna mit Innen- und Außenpool laden zum Entspannen ein. Bei schönem Wetter gibt es genügend Alternativen im Freien. Dazu kann man sich ausführlich in der Lobby beraten lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2